Hallöchen zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shadow50712

Neuling
Registriert
07. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Bin neu hier und möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen:

Ich bin männlich, 49 Jahre alt und habe wie die Meisten schon etliche Diätformen ausprobiert, die teilweise kurz funktioniert haben, aber am Ende nie den gewollten Effekt gezeigt haben.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich erstmalig von einem Trainingskollegen von der anabolen oder auch ketogenen Diät gehört und mich daraufhin zu dem Thema genauer eingelesen.
Meine Versuche mit einem Ernährungsberater darüber zu sprechen oder zu korrespondieren sind fehlgeschlagen, scheinbar will man das in Österreich von ärztlicher Seite her nicht, warum auch immer.
Der langen Rede kurzer Sinn, seit 3 Tagen ernähre ich mich jetzt ketogen und habe wie wahrscheinlich sehr viele vor mir die üblichen Nebenwirkungen.
Kopfweh, Müdigkeit und für ein Buttercroissant zum Frühstück könnte ich einen Mord begehen.
Vom Forum erwarte ich mir einen regen Austausch mit Gleichgesinnten, die auch verhindern wollen, dass sich ihre Brust immer mehr um die Hüfte ansammelt.
Gewicht: derzeit noch 131 kg bei 184 cm Körpergröße.
Mit einem Wort bin ich ein Stückchen zu klein.
 
AW: Hallöchen zusammen

:welcome:
 
AW: Hallöchen zusammen

hallo shadow :)

ich habe vor 4 tagen angefangen und fühle mich eigentlich rundum wohl :) vllt wird das bei dir noch ;) ist ja nicht jeder wie der andere.
kopfweh habe ich auch oft ,aber hatte ich auch vorher und ich schiebe es auf zu wenig flüssigkeit.

Mit einem Wort bin ich ein Stückchen zu klein.

:rotfl:
viel erfolg! :) ich bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt
 
AW: Hallöchen zusammen

Hallo shadow Willkommen hier im Forum,

Ich hoffe du schaffst es durch die Diät an Körpergrösse zuzulegen :)
Zu dem Thema Buttercroissant ich habe hier irgendwo von eierbrötchen gelesen , leider find ich hier auch noch nicht alles auf anhieb, aber vllt weiss einer wo das steht. Die sollen scheinbar recht nah an gewöhnliche Brötchen kommen.

Mein Arzt war ziemlich ehrlich zu mir und hat gesagt das er mit den anderen Methoden einfach mehr verdienen kann ebenso die Wirtschaft. Almased und Konsorten sind ja heute fast pures Gold wert. Und so richten sich natürlich die Zweige danach wo das Geld zu holen ist. Momentan ist das nicht LowCarb oder Atkins das war in den 80ern mal anderst :)

LG Daniel
 
Oben