Hallöchen;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

susanne1982

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mein Name ist Susanne und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe drei Kinder, 11,9 und 3 Jahre alt! Studiere seit 3 Jahren wieder und bin in einem Jahr fertig:)
Bis zu meinem 18 LJ war ich immer schlank und sportlich. Dann lernte ich meinen Mann kennen und bald darauf bekamen wir unser erstes Kind. 25 Kilo Zunahme- knapp 2 Jahre später kam unser zweites Kind- wieder 25 Kilo mehr:-(
Als wir 6 Jahre später unser drittes Kind bekamen, woh ich anfang der Schwangerschaft 86 Kilo- dank Zucker in der Schwangerschaft mit Diät halten usw hab ich nur 9 Kilo zugenommen.
Nach der Schwangerschaft nahm ich gut ab ohne etwas zu tun...bzw stillte ich lange, wie ich bei den anderem beiden Kindern.
Ich war schon auf 70 Kilo- jedoch bin ich jetzt auf 80 Kilo angelangt und maaaaag nicht mehr nur anziehen können, was mir passt, sondern auch das, das mir gefällt.
Vor 2 Tagen hab ich mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf low carb gestoßen.
Ich, als absoluter KH JUNKIE!!!
Noch dazu kommt, dass mein Mann beim Linauer ( Bäckerei) arbeitet. Jeden Tag nimmt er frisches Brot, Semmeln, Topfengolatschen usw.. mit nach Hause. Er arbeitet jetzt ca. ein Jahr dort- vielleicht auch daher die Zunahme...

Seit gestern verzichte ich weitgehend auf Kohlenhydrate, muss aber dazu sahen, dass ich mich erst einlesen muss, da icj noch NIE wirklich geschaut habe, was ich esse und wo KH drinnen sind usw...also absoluter Neuling.
Seit dem Beginn und dem Zuckerentzug habe ich extreme Kopfschmerzen. Heute auch wieder- trotz Tabletten:-(
Vielleicht mach ich es auch total falsch....
Gestern aß ich in der Früh ein Müsli mit vielen Balaststoffen, aber auch KH
Mittags aß ich nur Gurkenscheiben mit Gauda( war in der Schule und hatte keine Zeit mir was zu kochen- den Kids hab ich Spaghetti gekocht)
Abends habe ich mir dann 3 Eier gekocht und gegessen.
Heute
Morgens ein Müsli, Mittags Salat mit Hühnchen, nachmittags Gurken mit Gauda:) und da wir dann bei einem Geb eingeladen waren und ich die lecker aussehende Bananenschnitte nicht gegessen habe, nahm ich von den belegten Brötchen den Belag und aß nur den Belag- Wurst, Ei, Mayonäse, Gurkerl;-)

Sorry, das wurde jetzt lange....

Freu mich auf gute Ratschläge und schau mir jetzt dann die Gerichte an
 
Oben