Halli Hallo Hallöchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jessik74

Neuling
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Jessi bin 40 Jahre und eigentlich seit ich denken kann pummelig bis fett.
Habe schon mehrere (wie so viele hier) Diäten hinter mir. Mit Erfolg und anschließendem Jojo:rolleyes:
Im Sommer letzten Jahres habe ich mit Atkins angefangen und auch stolze 15 kg abgenommen. Durch mein Hashimotho für mich eine toller Erfolg, dann im November stockte es. Und wollte und wollte nicht weiter gehen.
Im Januar habe ich dann mit der HCG Diät angefangen und bis jetzt 10 kg abgenommen.
Ich hoffe hier nette Menschen, viele Erfahrungen und tolle Rezepte zu bekommen.

Liebe Grüße

Jessi
 
AW: Halli Hallo Hallöchen

:welcome:

eigentlich sind wir hier ein LowCarb-Forum
die Erfahrungen mit HCG halten sich in Grenzen
 
AW: Halli Hallo Hallöchen

Herzlich Willkommen
 

Neueste Beiträge

Oben