halli, hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnecke

Neuling
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,

dank wild-thing bin ich auf diese tolle internetseite gestossen. hoffe das ich durch die atkins diät ordentlich abnehme.

wiege momentan 82 kilo und will versuchen das bis zum sommer um 15 kilo zu reduzieren.

muss schliesslich zur hochzeit und brauche ein nettes kleid. habe keine lust mehr auf halbe heulattacken nach dem einkaufsbummel.

liebe grüsse aus hamburg

schnecke :wink:
 
Hallo Schnecke,

schön das du da bist,
habe dich eben freigeschaltet.

Viel Spaß bei uns...
 
Hey, hey, hey!!!

Die kenn ich doch! :megasmil:

Na, kleine Schnecke, dann heiße ich Dich natürlich auch herzlich willkommen und drücke Dir die Daumen, dass es gaaaanz supi klappt!
Aber wirst sehen, das geht ganz gut!
(War heute morgen auf der Waage -- 71,3 kg) *freu*

Also, nur Mut und lass Dich von Deinem :point: "dicken fussballgeilen Anhang" nicht von abbringen, der wird ja sehen was bei rauskommt!

Also, viel Spaß hier!

Dicken Kuss :kuess2:

*wild-thing*
 
[quote="wild-thing]lass Dich von Deinem :point: "dicken fussballgeilen Anhang" nicht von abbringen, der wird ja sehen was bei rauskommt!
[/quote]

Das sind mir auch immer die liebsten.
Entweder mit nem Bauch passiv am Spielfeldrand stehen um rumbrüllen das die Spieler nichts draufhaben oder selber akiv spielen und danach wird erstmal nen Kasten Bier geleert.
 
Auch noch mal HERZLICH WILLKOMEN!

Drücke Dir die Daumen das Du Dein Ziel erreichst. Deine Probleme mußte ich leider auch bei meiner Frau miterleben. Vor jeder festlichen Feier immer diese Wutanfälle. Naja, jetzt hat sie das ja im Griff.

Also viel Erfolg und immer schön dranbleiben!

LG aus dem Großraum Hamburg
 
Lieber Toddy: WIE RECHT DU HAST!!!!!

Schnecke´s "Herzallerliebster" ist genau SO einer! Meiner zwar auch, aber der hat wenigstens keinen Bierbauch!
Ausserdem find ich Fussball ja voll doof, aber dass auch nur weil ich schon seit Wochen nur noch "WEEEERDEEEER BREEEEEMEEEEN!!!!" höre.... :icon_bla:
Naja, muss man wohl durch...


Hey Schnecke!

Schön, dass deine Brötchen annehmbar geworden sind! Ich hab gestern Rababer-Kuchen gemacht, Schwiegermutti hat´s natürlich nicht geschmeckt, aber der kann man ja eh nix recht machen.... :grrrr:
Also mir hat´s geschmeckt!!! Bin ja sowieso erstmal angepflaumt worden als ich mir Sahne in meinen koffeinfreien Kaffe gemacht habe, weil das ja sooo fett macht, ich sollte dann lieber einen Salat essen. Wollt´s ihr dann erklären, aber die hört ja eh nicht zu.... :splat:
War also wieder ein supi Pfingsten! Naja, aber kaum etwas kann das letzte Jahr toppen, kennst die Story ja....!
Also, ich freu mich schon auf deine ersten Erfolge!
Liebe Grüße - wir telefonieren!
Kuss :kuess2:

*wild-thing*
 
Oben