Halli, ich bin neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anba

Neuling
Registriert
05. Feb. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mit der Hcg Kur beginnen und habe beide Bücher (DAK und DgAK) gelesen. Ich habe großen Respekt, da ich normalerweise nicht viel Fleisch esse und Rohkost nicht gut vertrage. Mei e Idee war, beides zu kombinieren. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Na, du traust dich ja was! Hallo auch nach Mannheim.

Hast du auf Jünemanns Webseite die von ihm übersetze Schrift von Doc Simeons gelesen? Halte ich für unbedingt wichtig.


100g Fleisch ist etwa ein halbes Schnitzel oder so ein dünnes Rinds-Minutensteak, bei Fisch ist auch nicht mehr - ein kleines Stückchen eben.

Gemüse kannst du auch gegart essen, halt immer nur 1 Sorte pro Mahlzeit, 2 Sorten am Tag. Genau wie das Protein.

Viel Erfolg.
 
100g Fleisch am Tag? Was ist das für ne Folter?
Das ist doch gerade mal die Beilage zu den Frühstückseiern.
Unter 300 g ist es Aufschnitt :D
 
100g Fleisch am Tag?

Nee, zweimal hundert. :makeup:

Ist ja nur für ne begrenzte Zeit und auch nur, um die EW-Versorgung des Körpers während der Reduktionsphase sicher zu stellen. Daher gibt es klare Anforderungen an Sorte und Qualität von Protein, Gemüse und Obst, damit die Belastung möglichst gering und die Versorgung dennoch gut bleibt. Selbstverständlich gibt es keine Höchstleistungen sportlicher Art in der Zeit, aber einen täglichen Spaziergang - oder so.
 
Hallo nach Mannheim und viel Erfolg!
Ich wohne gar nicht weit weg von dir^^
 

Neueste Beiträge

Oben