HaLLiiiii haaaaLLo ich suche eure HILFE !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie lange und welche Diät habt ihr gemacht um euer Wunsch Gewicht zu erreichen

  • Mehr als 1 Jahr

    Stimmen: 1 50,0%
  • Weniger wie 1 Jahr

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Jennifer 90

Neuling
Registriert
10. Nov. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Zu meiner Person ich bin 1,79 groß und mein startgewicht war am 1.9.2013 satte und schreibe 150kg viele Jahre verdrängte ich dieses Gewicht mit vielen Gedanken wie ( es stört mich nicht dann bin ich eben fett ) doch das spielte ich mir selbst nur vor hinter meinem harten Kern ich hatte viele Diäten ausprobiert und viel Niederlagen erhalten dafür ( jojo Effekt ) dazu muss ich sagen ich war nie einer der Übergewichten die jetzt irgendwie sich zu Hause verkrochen hatte ich ging feiern , ins Kino mit Freunden schwimmen usw. Die Leute schauten mich an als wäre ich ein Monster in der Gesellschaft nur weil ich Übergewicht war/bin da ist bis zu meinem 17 Lebensjahr bei einer Größe von 1,72 knappe 59 Kilo gewogen habe sieht man wie schwer es ist als Übergewichte auch im beruf nicht für einen selber sondern für Arbeitgeber und künden es kommen dann so Sachen wie können die den ganzen Tag stehen mit ihrem Übergewicht ? ( in Gedanken ich bin ein Mensch der genauso ein recht hat wie jeder schlanke behandelt zu werden ) Antwort war dann : sicherlich sonst würde ich nicht hier stehen ! So viel zu dem Kampf gegen die Kilos ich brauchte einfach diesen licht Schalter der in meinem Kopf ausgeknipst werden musste und das geschah am 1 Oktober ich hungerte mich von 150 kg Gewicht auf 142 Kilo runter was überhaupt nicht gut war dann hatte ich eine Woche sehr starke fress Attacken mein Körper wat zu dem Zeitpunkt wieder auf 148 Kilo und meine Körpermaße
Dann erzählte mir ein Freund von der hcg diät nicht in Tropfenform sondern die Injektionen ! So gefrustet wie ich war macht ich dies .. Was ich am 21.10 auch gestartet habe die ersten beiden entscheidenden fress Tage konnte ich natürlich mit Bravour Meistern ab dem dritten Tag dann 500 Kalorien nur noch ich habe bis zum 27.10 total gelitten ich hatte heul Attacken und Hunger ohne Ende ! Ich dachte ich gehe zugrunde doch die Waage hat mich ermütigt weiter zu machen bis zum 20 Nov ich habe mich von 148 Kilo auf 132,2 Kilo halbiert ich weiß es ist ungesund und total gesundheits gefährdet ich möchte diese Diät auch niemanden empfehlen denn es ist wirklich total schwer es durch zu halten und nicht empfehlenswert ich fühle mich sehr gut zurzeit auch die fress Attacken und das Hunger Gefühl IST weg ich möchte mich hier in dem Forum umschauen und fragen diesbezüglich zu low carb haben da ich danach unbedingt low carb machen möchte habt ihr Tips und Tricks für mich ? Denn ich nehme zurzeit keinerlei fett zu mir alles nur anbraten mit Wasser und kein Zucker ich habe Angst das ich wenn ich etwas fett in Form von Öl zu mir nehme mein Körper total alles blockiert und nicht weiter abspeckt .. Denn ich finde Aktins in einer Art zu fettig aber das muss denke ich so sein ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt auf meinem weg
 
AW: HaLLiiiii haaaaLLo ich suche eure HILFE !

hm... eigentlich sollen sich Neulinge im Vorstellsthread vorstellen und nicht gleich mit ner Umfrage starten. ;)

Daher hat Dich wohl auch noch keiner gefunden.
Probier's doch noch mal mit der Vorstellung... >:)
 
AW: HaLLiiiii haaaaLLo ich suche eure HILFE !

Genau. Stell Dich mal vor, und danach eröffnest Du am besten ein schönes Tagebuch. >:)
 
AW: HaLLiiiii haaaaLLo ich suche eure HILFE !

Am Anfang war es ja durchaus ein Anflug von Vorstellung.
Das wäre vermutlich ja noch OK.

Aber: Satzzeichen sind kein Luxus. Die Lesbarkeit wird durch Absätze auch erheblich erhöht.
Was weiter hinten in deinem "Buchstabenblobb" steht, kann ich nicht sagen, da ich nach 2,5 Zeilen keine Lust hatte noch weiter zu lesen

Achso: Willkommen und viel Spaß hier
 
AW: HaLLiiiii haaaaLLo ich suche eure HILFE !

Aber: Satzzeichen sind kein Luxus. Die Lesbarkeit wird durch Absätze auch erheblich erhöht.

Dem muss ich zustimmen, mir ist ganz schwindelig geworden beim Lesen ;)

Aber erstmal herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
Oben