Hallo Admin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrProper

Neuling
Registriert
30. Sep. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Mahlzeit ;)
Bin eher durch Zufall auf diese Interessante Seite gestoßen.
Hab vor ca 10 Tagen ein Buch gelesen "Klüger werden und Demenz vermeiden".
Naja ging es um die Ketloyse-fähigkeit des Gehirns und wie man diese Fähigkeit wieder erlernt.
Hat mir sehr gut gefallen das Buch, und nun ernähre ich mich seit 10 Tagen Kohlenhydrat arm.

Hab eigentlich kaum Übergewicht, aber mich interessieren die Gesundheitlichen Aspekte.
Die Diäa die ich mir vorstelle ist gerade so ala Freestyle, ich zähl die Kohlenhydrate und schaue das ich genug Fett und Eiweiss zu mir nehme.

Ok freue mich schon auf dieses Forum


mfg MrProper
 
AW: Hallo Admin

:welcome:
 
Oben