Hallo alle miteinander!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lifedesire

Neuling
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe mich jetzt mal ne Weile durch das Forum gekämpft :wink:
Ich bin wirklich begeistert, auch über die ganzen Hintergrundinformationen, die man hier bekommt
@ toddy: siehst echt spitze aus, dann muss das Ganze ja funktionieren! :lol:
Jetzt zu mir: Ich möcht nur etwa 5 bis 6 Kilos runter haben, glaubt ihr Atkins ist dann auch was für mich?
Ich bin natürlich aus skeptisch, weil man als "figurbewusster Mensch" ja sonst auf Fett verzichtet hat wo man konnte.
Eine Frage die ich noch habe: muss ich die zu mir genommenen Kalorien jetzt Zählen oder nicht? Da habe ich widersprüchliche Meinungen gehört

LG an alle, Niki
 
hallo,

also 5-6 kilo dürften zu schaffen sein, zumal du in der ersten zeit wasser verlierst wie bei jeder diät...also bei atkins werden Kohlenhydrate gezählt, das weisst du ja bestimmt schon. Kalorien eher weniger...allerdings muss man immer drauf achten, dass es nicht zuuu viele sind, aber das siehst du ja, wie dein körper reagiert :)
 

Neueste Beiträge

Oben