Hallo allerseits

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lars199494

Neuling
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberndorf
Moin allerseits,

ich führe zur Zeit seit knapp über einem Monat eine katogene Diät. Ich esse maximal 30 KH am Tag und zur zeit möglichst unter 2300 Kalorien.
Ein neuer Arbeitskollege von mir brachte mich auf die Idee dieser Ernährung um abzunehmen.
Außerdem möchte ich durch regelmäßige besuche im Fitness Center Sportlicher werden, nicht zuletzt weil ich mich nächstes Jahr bei der Bundeswehr bewerben möchte. Seit letzter Woche bin ich beim Fitness Studio etwa 3 mal pro Woche.
Ich beabsichtige allerdings während der Feiertage ein paar mehr unsaubere Ladetage einzulegen da es sehr schwierig ist irgendwie anders mit dieser Ernährung zu essen. Ansonsten versuche ich alle zwei Wochen einen unsauberen Ladetag einzulegen....ein sauberer fällt mich schwer :D

Liebe grüße
Lars
 
Oben