Hallo an alle aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missyd

Stamm Mitglied
Registriert
06. Okt. 2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Ort
Rorbas - Schweiz
Hier bin ich seit ein paar Minuten. Komme aus der Schweiz. Bin 47 Jahre alt 172cm gross und zurzeit heute morgen 86.4 kg schwer.
Von Essstörungen mein ganzes Leben lang verfolgt bin ich diesen Sommer bei fast 89kg gelandet. Mein minimum Gewicht betrug mal 49.5 kg ....

Also Zeit mal wieder abzunehmen. Die Atkins Methode war mir schon seit langem bekannt aber wenns Hirn und Herz nicht bereit sind zum Abnehmen gehts auch nicht.

Eigentlich wollte ich erst das Buch fertig lesen. Habe meine Speiseplan schon seit 3 Wochen um gestellt und plötzlich 1.5 kg verloren in 3 Tagen. Wahrscheinlich war ich unbewusst schon in Ketose? Also nun fange ich die Diät an und ich bin mir sicher die Pfunde werden purzeln .... ;)
 
hei Missyd :winke:

hab jahrelang in rorbas gewohnt :), resp. in freienstein *zwinker*....
zur schule gegangen bin ich in embrach, danach sind wir nach freienstein gezogen. lustig, wie klein die welt doch ist!

herzlich willkommen im forum und ich wünsche dir einen tollen start.

in der schweiz gibts von bayer die keto-diabur sticks für 14 fr in der apo - mit denen messe ich bei mir immer, ob ketose oder nicht.

lg, Anouk
 
Danke für den Tip mit den Sticks Anouk.
Wie klein doch die Welt ist ... Rorbas-Freienstein kennen recht viele.;)
 
Hallo Danielle !

Erstmal herzlich willkommen.

Auch ich hatte Essstörungen, ist noch gar nicht so lange her,
dass die Waage 48 kg anzeigte.

Dann kamen die Fressanfälle und es ging sehr schnell
rauf mit dem Gewicht.

Gott sei Dank habe ich durch Zufall die Atkins Ernährung entdeckt
und ich lebe nun seit fast 3 Jahren danach.

Und es geht mir gut !


Viel Erfolg weiterhin
 
Oben