hallo an alle, die sich hier tummeln :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sonnekueken

Mitglied
Registriert
18. Nov. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
mir scheint, ich habe die reihenfolge nicht beachtet & daher schon ein tagebuch begonnen :blush:
auch das "über mich" ( informationen-tab ist ) ist umfangreich ausgefüllt
& wenn nicht alles doppelt & dreifach erwähnt werden sollte, bleibt hier nix zu sagen,
außer: hallo, da bin ich :rock:
und: ich freue mich, über dieses forum gestolpert zu sein & mit dabei zu sein :rofl:

- ich hoffe auf nette kontakte, befruchtende ideen, neue erkenntnisse & natürlich gegenseitige motivation -
wie vermutlich jeder hier... *g*


lg, gute erfolge & ein wunderschönes we ☼
 
Befruchtende Ideen ? *kicher* Du weißt schon das hier Männer unterwegs sind und die haben manchmal seltsame Fantasien ? :p

Ansonsten Willkommen.
 
danke michael,
auf deinen thread komme ich bestimmt in kürze mal zu ;)
https://www.ketoforum.de/thema/koerperbetonende-klamotten.46139/

hossa, mayestic, das hat mich vor dem veröffentlichen auch kurz zögern, dann grinsen lassen :tmi:
- ein schelm wer böses denkt -
deine statistik ist gut, einmal statt des tickers & einmal, um "realistische" werte zu sehen,
und die werte selbst sind wiederum beeindruckend - hast mich auf ne idee gebracht - hah, vll. folge ich dir... :inlove: :eek: :p ...

hallöchen wisgard :hi:
 
Das was aber in der Signatur nicht steht sind meine Verfehlungen, daher stellt die Signatur nicht ganz die Realität dar.
Aber für die ganzen Auszeiten, Pausen und KH-Massaker reicht der Platz in der Signatur einfach nicht :)
Ich muss das sowieso demnächst mal kürzen. Was mach ich denn in 12 Jahren ? Da schreib ich nur kurz ein "Hallo" in einen Beitrag und schon gehören die erste 8 Seiten mir weil die Signatur so lang ist.

(ja klar, ist nicht möglich aber iwie lustig)


Ansonsten bei NoCarb bist mit Michael gut beraten, der lebt auch so.
 
von mir gibts auch noch mal ein hallo!!!
 
Oben