Hallo an alle ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mella34

Neuling
Registriert
22. Nov. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
Hallo,
ich bin ein großer Fan der Ketogenen Erährung . Seit nun 6 Monaten ernähre ich mich Low Carb . Es macht mir Spaß neues zu probieren und ich hab nicht das Gefühl das ich irgentwas vermisse.

Ich bin 34 und hab mit gesunder Ernährung und Sport bereits 53kg abgenommen in einem Zeitraum von 3 Jahren.
Als ich mit der Low Carb Ernährung angefangen habe purzelten die Pfunde nach langer Pause wieder . Darum möchte ich,auch wenn es jetzt wieder stakniert weiter machen .
Ich hoffe hier wertvolle Typs zu bekommen und auch Hilfe .

Danke fürs lesen :)
Lg
Melli
 
Oben