Hallo an alle :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tyrael

Neuling
Registriert
15. Sep. 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Größe
183
Gewicht
83,2
Zielgewicht
81
Diätart
01.09.2015
Durch verschiedene Umwege bin ich irgendwie hier gelandet bzw. hab es gefunden ;-)

Und da dachte ich mir "Hey, warum nicht probierst es mal aus"
Vor allem der Shop mit der Firma CarbZone hat mir sehr gefallen da ich bis dato nicht wusste bzw. keine "guten" Produkte gefunden hatte für die Ketogene Ernährung.

Insofern hab ich mich dann entschieden zumindest mich mal anzumelden und evtl. das ein oder andere besser zu machen oder gar neue Sachen herrauszufinden :)


So, hoffe auf nette Gespräche und nützliche Tipps und Tricks ;-)
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg :)
 
Oben