Hallo auch aus Freiburg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin doch nur um euer Wohl besorgt :mrgreen:
 
Übrigens, bin ich Bodybilder.....
Hab gestern abend eine halbe Flasche Wein
gestemmt - Weiss trocken, natürlich!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich werde so oft gefragt, wo ich meine Bilder
herbekomme. Also die Tweetys bastle ich mir
zusammen. Ich arbeite mit einem guten Bild-
bearbeitungsprogramm und da ist es gar nicht
so schwer.
 
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Gibst nun eine Runde von deinem "alten" Wein aus? Lass uns einfach wissen, wo die Party steigt :party95:
 
Hallo Petra,
ja ....lass euch alle mal daran riechen...
Wenn wir alle nur ein paar Kilometer auseinander
wohnen würden, könnten wir das machen!
 
ich werde vielleicht im Sommer mal Freunde im Schwarzwald besuchen, vielleicht lohnt sich dann ja ein Abstecher, wenn der Wein so gut ist

Ach übrigens: es geht wieder abwärts mit dem Gewicht
 
denk ich auch. Bei koffeinfreien Kaffee und einem Stück Kuchen
 
Vorstellen Hallo auch aus Freiburg

Lieber Peter! Darf ich auch Kuchen essen kommen? Bitte!
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

....darst dann meine Kirschen auch haben. Die mag ich nicht, - gibst mir dafür von dir etwas Sahne ab, gell!!

Ich glaube, ich muss mal zum Kühlschrank: weiss zwar jetzt schon, was es drinn hat: 3 Pack Hüttenkäse, Diät-Lyoner, gekochte Eier, - ja Mann - da wird mir ja ganz anders ums Herz.....

Besuche heute doch besser wieder mal den Mc doof / Salat Nr. 2 ist noch ganz lecker, mit gebratenem Huhn und etwas Käsestreifen drinn. Nur die Sauce ist nix, hat zuviele KHs. Da nehme Sauce von zu Hause mit.

GUTEN APPETITT ALLERSEITS :mikrowel:
 
Hmmm... sas einzige, was ich von Mc Doof
esse, darf ich nicht (Mc Rip) ist echt lecker
mit der Westernsauce.... niam niam! :pfannkuc:
 
Vorsicht bei dem Käse in Salaten, das ist sicherlich fertig geriebener....und der wird in Stärke gewälzt um nicht anzubacken.
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

Hab gerade ein Tellerchen mit zwei gekochten Eier mit wenig Mayo und Kräutersalz vor mir (besser als gar nichts...).

Kriege dann jedesmal einen Wutanfall, wenn sich die Dinger nicht gut schälen lassen und mir am Schluss nur noch ein halbes Ei übrig bleibt.

Tja, Frau hats nicht leicht! :?
 
Also wenn ich die fertigen Eier nach dem Kochen ca. 10 min. in kaltem Wasser liegen lasse krieg ich die Schale super runter.
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

danke Pitchi! Was einem da auch all für ein Müll serviert wird in diesem Mc.-Doof.

Lass das heute wohl lieber sein, - hab ja gerade vorhin 2 köstliche, gesunde Bio-Eier runtergedrückt. Für 2 Std. bin ich jetzt satt.
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

Du Peter, ich bemühe mich ja, die Eier jedesmal zu erschrecken. Stelle mich vor sie hin und mache meine schlimmste Grimmasse, - nützt alles nichts, die schauen mich immer noch gleich uninteressiert an. :trampoli:
 
Oben