Hallo aus dem Ruhrgebiet ‍♀️

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steff

Mitglied
Registriert
09. Aug. 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
18
Ort
Gelsenkirchen
Name
Steff
Größe
1,80
Gewicht
98
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hi zusammen,
ich bin Steffi, dieses Jahr 50 geworden , ne halbe Ewigkeit verheiratet und lebe mit Mann, 2 Hunden und ca 25 Fischen in der Stadt der tausend Feuer.
Ich arbeite viel in einer komplett sitzenden Tätigkeit, seit vielen Jahren auch schon vor Corona im Homeoffice und das hat meiner Figur alles andere als gut getan. Von ehemals 58 kilo hatte ich mich über die Jahre auf 145 hochgefuttert, innerhalb der letzten 4 Jahre wieder runter gehungert auf 98, mit einer Mischung aus Shake Diäten, mehreren komplett Fastentagen pro Woche und jede Möhre wiegen und Kalorien zählen.
Wird hier kaum jemanden wundern, dass ich es inzwischen mehr als leid bin und jetzt einen Weg gesucht habe, die verbleibenden 23 Kilo, die ich noch loswerden will, abzunehmen und es danach auch zu halten, ohne dass jeder Tag meines Lebens eine absolute Herausforderung an die Willensstärke ist.
Ich fange heute mit Geflügel - Ei - Majo an, mal sehen, wie weit ich damit komme.
Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, ich weiss, dass mein bisheriger Abnehmweg alles andere als gesund und vernünftig war.
Ich freue mich auf netten Austausch und Tips und Tricks, die ich hier bestimmt finden werde.
Viele Grüsse, Steffi
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Hier wird niemand verurteilt für die Fehler der Vergangenheit. Haben wir ja alle mehr oder weniger auch gemacht sonst wären wir nicht hier. :)
 
Sei gegrüßt!

Was jemand mit seinem Leben anfängt und warum, ist seine eigene Angelegenheit, solange er anderen nicht willentlich schadet.

Je früher du das auf die Reihe bekommst UND halten kannst, umso besser ist es meiner Meinung nach. Aber das Leben hat seine eigenen Regeln.

Ich fange heute mit Geflügel - Ei - Majo an, mal sehen, wie weit ich damit komme.

Das ist doch mal eine gute Idee für den Anfang! Da gibts hier ja auch viele leckere Rezepte zu.
 
Oben