Hallo aus der Meisterstadt Bremen an alle Atkins-Anhänger !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo Atkins-Gemeinde

wollte mich eben kurz vorstellen. Lebe seit fast 4 Wochen nach der Atkins-Methode und bin sehr begeistert davon. 7,5 Kilo sind schon runter, obwohl ich am Wochenende meistens einen Tag weggehe und Bier trinke : :cheers: Was soll man im Moment machen als eingefleischter Werder-Fan ? :pokal:
Mittlerweile habe ich mich echt an die Ernährung gewöhnt und alle Meckerheinis und Besserwisser aus meinem Freundeskreis ("Bist Du blöd ? Warum isst Du Mayonaise, wenn Du abnehmen willst, weisst Du nicht, dass da gaaanz viel Fett drin ist ?" :mecker: ) sind mittlerweile mehr als verstummt. Der eine oder andere überlegt sich schon, ob er nicht auch damit anfangen will... :spring:

Im Moment probiere ich mich auch an Rezepten, weil ich mich immer noch nicht an ein Frühstück ohne Brot/Brötchen gewöhnen kann. Habe mir das Mirkowellen Brot gebacken und war wirklich erstaunt, wie einfach das geht (wenn man denn alle Zutaten zusammen hat :wink: ) und wie lecker das schmeckt. Heute habe ich mir Nutella selbergemacht, mal sehen, wie das wird.

Ich kann nur allen raten, die ins Zweifeln kommen : Weitermachen und durchhalten. Denn ausser, dass man sich so langsam neue Hosen kaufen muss, hat die Atkins Diät nur Vorteile !!!

Viel Erfolg auf dem Weg zu besserer Gesundheit und zu einer besseren Figur,

Benny aus Bremen
 
Hallo Benny,

ja ich kann dir nur voll zustimmen, ich sag immer es ist besser auf süsses zu verzichten als den ganzen tag auf alles zu verzichten und nur an salatblättern zu knabbern mit nem mega magengrummeln...weiter so

steroh
 
Hallo!!!
Ich habe die Atkins Diät schonmal gemacht und ganz fix 6 Kilo abgenommen..hmm naja die Diät hat meinen Hormonhaushalt so durcheinander gebracht das ich doch schwanger geworden bin, obwohl mein Doc gesagt hat...nene das wir nix, sie haben zuviel von den falschen Hormonen. Ich hab mich da natürlich so halbwegs drauf verlassen und bin nun superstolze Mutter einer 10 Wochen alten Tochter (zum Glück habe ich meinem Doc vertraut ;-). Nuuuuuuun kommt mein Problem, die Kilos müssen wieder runter. Vielleicht finde ich hier ja ganz tolle Rezepte die es mir sehr einfach machen. Seitdem ich stille könnte ich mich von Fantakuchen, Hanuta und Balisto ernähren. <--- Nun wißt ihr wo die Kilos herkommen. Ich mochte vorher überhaubt nicht gerne Schokolade. Alsoooooooooo Hilfeeeeeeeeee

Gruß Simönchen
 
hallo benny
gratuliere zu deinen 7,5 kilos!
sag mal, woher hast du das rezept für das mikrowellen brot und die nutella?
gruss
skye
 
Oben