Hallo aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jannina

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ich habe zuerst etwas im Forum rumgeschnuppert.
Jetzt wage ich es. Ich bin Hausfrau und Mutter von 4 Kindern und möchte endlich meine lästigen überflüssigen Pfunde loswerden. Ich teste die Atkins Diät! Mal sehen was es bringt.
Gibt es noch andere Mitglieder aus der Schweiz?
 
grüezi , salüü und hoi hoi

willkommwen im club und viili viili erfolg.....
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber hier sind noch mehr Schweizer vertreten, z. B. ausser Lunic noch Annetta.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruss
Andrea
 
Herzliches Willkommen auch von mir.

Muss sagen Atkins ist ein tolles diat.

Gruss
Loes.
 
Hallo Jannina,
herzlich :welcome: in unserer Runde. Auch als nicht Schweizer wünsche ich Dir VIEL ERFOLG.
Gruß Dagmar
 
:p hallo!! :p
willkommen im forum.
ich bin auch aus der schweiz, aus zürich. bin mutter von 3 jungs im alter von 8, 3 und 1 jahr. wie alt sind deine kinder?
gruss buzi :p
 
@ jannina und buzi
also i cha do nit mithalte... smile.. ich habe "nur" 2 chind... klasisch ein en knaben 14 jahre, der von sich denkt er sei schon ein mann, und ein 6 jähriges mädchen....

grüessli
 
Sali Jannina,
au vo mir herzlich willkommä!!
 
Oben