hallo aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sesvenna

Aktives Mitglied
Registriert
09. Mai 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo hier bin ich, war erst wohl auf der falschen Seite, Anfängerglück! :lol:
hab mich schon etwas in euerForum reingelesen und finde es ist an der Zeit mich vorzustellen: bin 38 und Mami von 5 Kids, kämpfe seit den Schwangerschaften mit meinem Gewicht und dachte mir ich versuchs mal mit Atkins...hab vor 2 Wochen damit angefangen,allerdings wohl noch mit einigen Felern und bin nun um 2 kilo erleichtert...
grüessli aus der Schweiz
Andrea
 
Grüessli zurück .. und viel Glück. Mit fünf Kindern hast du ja sicher eine Menge Bewegung :welcome:
 
Salü Andrea,
wilkommen im club und viele viele erfolge.... :party95:
 
Hallo Andrea,

auch ich heiße Dich hier ganz herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Erfolg. 5 Kinder sind eine stolze Leistung. ;-) Und das mit dem Gewicht, das bekommst Du sicher auch wieder hin.
Wenn Du Fragen zu bestimmten Themen hast, kannst Du über die Suchfunktion gehen. Aber wir geben Dir natürlich auch gerne Antworten, so weit wir das können. ;-)

Viele Grüsse
Andrea
 
Danke für die nette Begrüssung

Schön zu wissen, dass man irgendwo unterstützung bekommt, das hilft ungemein!
ich hab da noch ne Frage, kann mir jemand von euch auskunft geben über Nahrungsmittelergänzungspräparate?
Was ist zu empfehlen, vor allem, was, was es in der Schweiz auch gibt :?
 
Hallo Andrea,

mit den Nahrungsergänzungsmitteln kenn ich mich leider nicht so aus. Aber unter der Suchfunktion findest Du bestimmt etwas zu dem Thema.

Gruss
Andrea
 
Hallo Andrea,
herzlich :welcome: in der Runde.
Ich kaufe immer die Vitamin&Mineralien Präperate von Lidl oder Aldi und decke meinen Tagesbedarf damit ab.
Gruß Dagmar
 
Hallo und nochmals thanks für die nette begrüssung
das mit dem trinken mach ich konsequent, hab schon einen wasserbauch :)
grüässli
andrea
 
Versuche es mal mit Tee. :drink: Gibt es ja in allen Sorten und ist etwas Abwechslungsreicher.
Gruß Dagmar
Seit Atkins bin ich Teetrinkerin :engel3: (neben anderen gelüsten)
 
hm, also das mit dem tee ist so ne sache, den gabs bei uns immer wenn man krank war... :?
irgendwie hab ich ne abneigung gegen tee, da bleib ich beim wasser, hab mich mittlerweile dran gewöhnt, und nun hab ich auch eien laden gefunden wos cola light koffeinfrei gibt, so gibts mal etwas abwechslung :)
danke für de tips
lg sesvenna
 
Oben