Hallo aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zentralorgan

Neuling
Registriert
12. Apr. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Name
Stefan
Größe
188
Gewicht
117,2
Zielgewicht
99
Diätart
Keto
Sali, oder aus meiner alten Heimat Servus,

ich bin Stefan aus der Schweiz, bin aber eigentlich aus München. Wer Lust hat mit mir zu schreiben über Keto usw. freu mich darauf.Muss ja nicht aus der Schweiz sein. Vielleicht bis gleich.

Euer Stefan
 
Hallo Stefan, schöne Grüße aus Berlin!
Prima, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wir freuen uns über jeden, der fleißig mitschreibt.

LG
Liliane
 
Hallo Stefan,
herzlichen Willkommen von einem anderen Neuling :)
 
Hi Stefan,
ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deinem Weg und freue mich auf gute Gespräche ;)
 
Hallo lieber Stefan
Ein liebes Grüezi in die Schweiz aus der Mitte D-lands.

Ich hoffe, dass du dich hier im Forum wohlfühlst und du wertvolle Tipps von hier mitnehmen kannst :)
 
Oben