Hallo aus frankreich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaulois

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo gaulois aus frankreich,bin 40 jahre jung,1m76 gross,und 110 kg schlang :lol: ,und ab dem 1 mai geht es los zum abnehmen,probiere es mal,halt euch auf dem laufen.
 
Hallo und herzlich :welcome:

Schön, dass wir mal jemand aus Frankreich haben.

Oben, in der Menüleiste, unter Nickpage,
kannst du deine Angaben vervollständigen.

Und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2332,0,asc,0.html"] hier [/DLMURL] findst du die Info über
die Ketostix.

Bis Morgen?
 
Langsam wird es hier richtig international. Finde ich klasse! Also herzlich Willkommen und viel Erfolg! :welcome:
 
danke

Viellen dank Peter fur die tipps ,morgen ?? montag sicher ,grusse an andrea.
 
salu toi

schön so international zu werden:lol:

bonne chance bei deinem Start

à bientot

jannina
 
:lol: nein peter die grusse gehen an die andrea vo mich gegrust hat ,und danke an die jannina auch,ja franzose mussen auch abnehmen wegen dem international hier :lol:
 
Herzlich Willkommen gaulois

..und viel Erfolg!

LG Miri :jump1:

ps: hey colmar sagt mir sogar weiß...da war ich schonmal... ist aber ewigkeiten her. :)
 
Colmar ist im elssas 100 km suddlich von Strasbourg ,danke fur die stutzung, sagt man so hoffe ich
 
Schon wieder einer Richtung Europa-Park... :(

Herzlich Willkommen hier, gaulois! Mit dem guten Baguette fällt es Dir hoffentlich nicht so schwer. Aber dafür kannst Du viel leckeren Käse essen :)
 
Hallo Gaulois,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Abnehmen und im Forum. :jepp:
 
Hey gaulios,
willkommen im Forum.
Französiche Küche ....mmmhh lecker. Aber wir werden Dich ganz toll unterstützen beim Abnehmen.
Viel Erfolg wünscht Dagmar
 
Hi Denis,
auch von mir :welcome:

DANKE FÜR DIE STUTZUNG :noe: :wink1:
DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG :jepp:
 
Hiho Denis,

vielleicht wäre das ein preisgünstiger Tip ab PhaseII bei Schokoladenlust für Dich.
NOIR 86 % : 22,4 g KH/100g - Eigenmarke der Supermarktkette Auchan
kostet 0,99€

LG Miri ;)
 
danke fur den tipps Sommerregen,aber schwartze schoko war schon imer schwehr fur mich ,lieber millchschoko aber jetzt fertig noch 1 tag und loss gehts...............
 
also Peter *tsetse* Aber mach Dir nichts draus, wir werden alle nicht jünger. *fg*
 
Hallo Denis,

gestern hast einen schönen Tag verpasst, himmlisch ruhig
und man konnte den ganzen Tag draussen liegen...
 
Hallo peter,HA HA HA musste leider bischen arbeiten ,schoennes wochennende,bis monntag. :cheers:

L G Denis
 
Oben