Hallo aus Nürnberg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smokevoice

Mitglied
Registriert
11. Jan. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Eine Gewichts-Kurz-Biographie (für alle, die es interessiert):

Habe nach meiner Schwangerschaft erstmal nicht alle meiner zugenommenen Kilos verloren:shock: , trotz Sport (und der war hart, aber seeeehr gut) mit dem fantastischen Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Erst nach den besagten 9 Monaten (9 monate kommts und 9 Monate gehts...) war von meiner ehemaligen Figur annähernd was zu sehen.
Das Kind wurde mobiler, die Zeit knapper. Ich ließ den zusätzlichen Sport (ausser ausgedehntes spazierengehen, putzen und Kind) erstmal.

Bin sogar 1-2 kg unter mein Gewicht vor der Schwangerschaft gekommen - ohne zu hungern versteht sich!!!

Nun bin ich TOPMOTIVIERT :crazy: wieder DAS Gewicht zu erreichen, dass ich hatte, als ich meinen Mann kennengelernt habe (die Ehe macht eben doch dick).

Und ich freue mich sehr diese Seite hier gefunden zu haben, zum gegenseitigen Austausch, Fragen, Motivieren,...

Ciao ciao

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo aus Nürnberg

:welcome:
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Herzlich Willkommen bei uns >:)
 
AW: Hallo aus Nürnberg

hallo auch von mir und gleich ein kompliment zu deinen fotos! du schaust ja toll aus >:)
 

Neueste Beiträge

Oben