hallo aus wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sonnenblume44

Neuling
Registriert
03. Sep. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
Hallo an alle!

Ich heiße petra, bin 44 und möchte meine überflüssigen kilos verlieren... nona ;) habs lange mit ww probiert.. ohne erfolg.. durch detlef d.joost bin ich zur eiweißreichen ernähung gekommen, hat gut funktioniert.. nur auf dauer ohne obst und joghurt .. das geht nicht.. hoffe hier auf eine guten austausch und dass meine kilos endlich purzeln..

Alles liebe petra
 
AW: hallo aus wien

:welcome:
 
AW: hallo aus wien

auch von mir ein herzliches hallo!

bin übrigens auch aus wien, liebe sonnenblumen und habe am 4.4. geburtstag. :rolleyes:
 
AW: hallo aus wien

Jöö, Liebling, du bist auch aus Wien, das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen! Schön! @Sonnenblume willkommen und viel Erfolg!
 
AW: hallo aus wien

oho!
do kennt´ma jo glott amoi zum heirign gehn - oda ins kaffeehaus... :tongue:

natirlich lowcarb - und so...
 
AW: hallo aus wien

Klar, machen wir... aber selbstverständlich ausschließlich Atkins tauglichen Weißwein!!! ;)
 
Oben