Hallo aus Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmumo

Neuling
Registriert
12. Sep. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Größe
180
Gewicht
128,6
Zielgewicht
100
auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian und bin 52 Jahre alt, bin ca 180cm und bringe um die 130kg auf die Waage. :hammer:

Ich lese nun seit ca 2 Wochen hier mit - eigentlich verdanke ich es meinem Sohn das ich hier gelandet bin.
Er hat im April eine Ernährung begonnen mit max 20g KH - ich konnte zu diesem Zeitpunkt nur den Kopf schütteln - bin ich doch ein leidenschaftlicher Esser.
Ich gestehe mir bereitete das hohe Gewicht schon Probleme, doch konnte ich mich nicht dazu bewegen etwas dagegen zu tun. Nun hat er mittlerweile 30kg abgenommen und ich bin stolz auf ihn - aber was er schafft, sollte doch für mich auch möglich sein - somit habe ich mich im I-Net schlau gemacht und bin auf dieses Forum gestoßen. Mein Glück sag ich mal.
Im Moment lese ich noch und bin dabei etwas kontrollierter zu essen - d.h. ich versuche weniger KH zu mir zu nehmen, aber habe noch nicht voll durchgestartet. Bin aber soweit, das ich voraussichtlich mit Atkins starten werde, aber in den nächsten Wochen liegen noch ein paar Einladungen vor mir die ich nicht absagen kann - aber dann geht es wirklich los - so weit wie jetzt war ich schon lange nicht und vor allen bin ich übermotiviert wenn ich sehe was der Junior geschafft hat.
Zur Zeit beschäftigt mich noch wie ich das mit der Ernährung mache wenn ich in der Arbeit bin - aber das werde ich hier auch noch rauslesen.:wsdf:

Ich hoffe ich schaffe es auch und bleibe standhaft.

So dann wünsche ich schöne Grüsse aus Wien
 
AW: Hallo aus Wien

Hallo und viel Spaß im Forum!
 
AW: Hallo aus Wien

Das schaffst du auch! Hast ja wohl den richtigen Motivator bei der Hand! :)

Ich denke, es ist gut, dass du jetzt einfach mal die KH runter schraubst. Kannst ja, bis zum vollen Start, Richtung LOGI gehen.

Alles Gute!
 
AW: Hallo aus Wien

ach, für "vorher" noch ein anderes Regelwerk ist nicht nötig.
Mit Deinem Motivator an der Hand gilt es jetzt zu lernen, welche KH man einfach los wird, und welche vielleicht noch ein bisschen Grübeln bereiten, vielleicht jetzt schon Ersatzgerichte für die späteren Atkinsphasen finden.
 
Oben