Hallo bin auch neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claudia Maria

Stamm Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
12.205
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Hallo,
ich bin Claudia Maria, lese schon lange im Forum, schreibe aber das erste mal. Ich bin Bei atkins gelandet um mein Gewicht zu halten und meinen
extremen Heißhunger in den Griff zu bekommen. Meine letzte HEißhunger
attacke war im März 06 und zwar: innerhalb einer Stunde aß ich 18 Mozart
kugeln, 400 gr Haselnussschnitten, 5 Faschingskrapfen, 2 Vasnillepudding,
und als Nachspeise 250 gr Pralinen und mir wurde keineswegs übel.
Dann habe ich Gott sei Dank bei einer Freundin DR . Atkins Diätrevolution
entdeckt und lebe nun seit 15.03. 06 nach diesem Buch und fühle
mich einfach wunderbar. Der Heißhunger ist wie weggeblasen, kein
Hungergefühl, ich nehme weder ab, noch nehme ich zu, von geringfügigen
Gewichtsschwankungen abgesehen.
Allerdings bin ich eigentlich immer in phase eins KH Durchschnitt ca 12
Kaloriendurchschnitt ca 1600. Sobald ich KH oder kcal erhöhe geht auch dasGewicht in die Höhe, aber ich will mich nicht beschweren, denn aus
Obst und Gemüse mach ich mir nicht so viel.
Übrigens ich bin 170 groß und 53 kg schwer.
Vor 3 Jahren hatte ich um genau 30 kg mehr und habe mir alles durch
hungern und fasten und vielen Entbehrungen erarbeitet, deshalb entstand
auch dieser enorme Heißhunger.
Zum guten Schluß, ohne Atkins wäre ich wahrscheinlich bereits wieder
kugelrund. Dank sei ihm.
Liebe Grüße,
Claudia Maria
 
Hallo Claudia,

ich habe dir mal ein eigenes Thema eröffnet, denn du warst im Thread von Schwarze Elfe ;-)

Herzlich willkommen bei uns :huhu:

Trag doch deine Fahrwerksdaten mal im "Kontrollzentrum" unter "Profil" ein, dann können wir uns dich besser vorstellen!
 
18.gif
im Club und viel Spass bei uns.
 
Herzlich Willkommen
auch von mir
viel spass beim abnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin Claudia Maria, lese schon lange im Forum, schreibe aber das erste mal. Ich bin Bei atkins gelandet um mein Gewicht zu halten und

Hi :)

Bin grad im Statistik-Hotel über dich gestolpert und dieser Thread hier scheint zwar schon etwas veraltert zu sein,aber die Suchfunktion spuckt auch kein anderes Tagebuch von dir aus ?!?

Bin zwar noch etwas irritiert, warum du nun schon wieder Untergewicht (52kg) anstrebst,obwohl du da oben von Gewicht halten sprichst ....aber es ist eben doch immer zu verlockend ....und 2005 hattest du ja scheinbar 49kg bei 170cm Größe ?

Schade dass du keine Futterpläne postest, ich glaube das wäre für viele sehr interessant wie du dich so ernährst, da es mit der Abnahme ja super läuft....und du ja scheinbar Atkins machst und nicht mehr hungerst.

Liebe Grüße und ein schönes Weekend.
 
Das ist aber jetzt eine nette Überraschung !:lol:
Habe eure lieben Geburtstagwünsche erst jetzt entdeckt,
vielen, vielen Dank dafür !
 
:birthday:


Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :band:

Habe gerade deine Leinsamenkekse gebacken - sind sehr speziell aber ich finde sie lecker! :tongue:
 
Die Kekse sind nicht der Oberhammer, aber ich muß halt auch auf
die Kalorien achten und brauche am Nachmittag immer ein bisserl
was zum Knabbern, da bietet sich sowas Einfaches halt an.
Na ja, und für die Verdauung sind sie auch recht gut.
 
g140.gif
g140.gif
g140.gif


Auch von mir alles Gutes! Herzlich Glückwünsch!
liebe Grüsse
Gosii
 
Ich würde dir auch gerne mal was schreiben aber du hast leider kein TB und da weiß man nie wo man etwas hinterlassen kann.:confused::confused::confused:
 
Oben