Hallo bin die Jeany und ganz neu hier!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaube ich hab es.
:hammer:
ob ich wohl doch etwas falsches gegessen habe?
frischkäse und käse und eier,so wie ich jetzt gesehen habe darf ich wohl noch garkeinen frischkäse.
darf ich salatgurke und wieviel.
mit eurer hilfe schaff ich es bestimmt doch noch.
klick hat es ja schon gemacht,muß mich bloß erst richtig einfuchsen hier.
konny :pfannkuc:
 
Vorstellen hallo bin die Jeany

damit du bald in Ketose kommst und deine Fettdepots angezapft werden und du auch weniger hungrig sein solltest, solltest du nicht über 20g KHs in Phase I essen. 100g Gurke pro Tag ist ok. und bis 110g vollfetten Käse. Frischkäse noch nicht; hat 2.5g KHs auf 100g.
 
hallo jeannette, hallo konny!

auch von mir ein herzliches :moin: !!

das mit dem heißhunger kann ich gut verstehen...hoffentlich trifft es mich nicht so hart... :hammer2:
nach einer schwangerschaft ist es doch gar nicht so schlimm, wenn man ein bißchen zu nimmt oder? ich meie, so ein kleiner wurm hält einen doch so auf trab, daß man doch da von alleine abnimmt... :idee: kann mich da auch täuschen, aber bei einer freundin war das so...*schulterzuck*

sagt mal, seit wann kann man auch götterspeise essen? davon hab ich noch nix gehört....gibt es da noch mehr solche leckeren sachen????
schnuttiy
 
Hallo Schuttiy,

klar kann mann Götterrespeise essen. Musst aber die zum Kochen nehmen und anstatt Zucker Süßstoff verwenden. Empfehlen kann ich Dr. Oetker Waldmeister, Zitrone und Himbeere. Kirschgeschmack von Ruf kann ich nicht empfehlen,- schmeckt wie etwas womit man Fenster abdichtet.

Ansonsten schau mal unter [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=19"]Rezepte[/DLMURL] .

Guten Appetit

Dirk
 
:winke:
jippi................
600g ihr hattet recht!
jetzt fahre ich erst einmal einkaufen,nein keine engeren sachen,lebensmittel.
eiweißpulver,gelantine und sahne.
brauche ich ganz etwas dringendes,sagt es mir.
im rezepteteil stand etwas von marmelade selber machen und brötchen für phase 1.
will nicht gleich unmengen davon essen,wenn es mir nicht schadet,nur morgens eins. :kuess2:
danke für die unterstützung
konny
 
habe jetzt götterspeise geholt,bei instant steht drauf 4 kh auf 100ml und 5,8 auf die portion.das sind 500 ml,muß ich das verstehen?
bei der normalen zum kochen,stand teilweise nichts drauf und bei natren sind es glaube ich 16 kh.
ist das gemeint,wenn ich sie gekocht habe mit zucker?
ich frage euch lieber einmal öfters,bevor es wieder in die hose geht.
gruß
konny
 
Hi Konny,

Bei der Instan-Götterspeise ist Zucker drin - also Finger weg! Bei der zum Kochen einfach bei der Zubereitung den Zucker durch Süßstoff ersetzen.
Natreen-Götterspeise kenne ich nicht.

Nimm die zum Kochen, da hast du auf jeden Fal 0 KH. Und vergiss nicht etwas Sahne drauf zu tun :essen: !

Guten Appetit (Irgendwann mal, wenn es abgekühlt und fest geworden ist)

Tschüss

Dirk
 
ach ja. ich glaube die diät ist toll...scherz. aber wirklich...es ist besser als alles andere was ich bis jetzt prbiert und gelesen habe. ich glaube, diesmal könnte es hin hauen...kann auch daran liegen, daß ich es diesmal nicht alleine durch ziehen muß!

ach konhy, erstmal glückwusch zu den 600g!!!!!

schnuttiy
 
Hallo Konny,

Obst und Marmelade ist in Phase I nicht erlaubt :x aber versuche doch mal so ein Brötchen mit Leberwurst :jepp:
 
:stolz:
guten morgen!
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
600 GRAMM :rollrot:
petra,das marmeladenrezept habe ich aber aus diesem rezepteteil.natreenkompott und gelantine.
dazu habe ich die eierkuchen gemacht,war mein frühstück.
zu trinken habe ich mir jetzt diesen sirup geholt,etwas ins wasser klappt gleich besser.
zwar noch nicht wie es sein sollte,aber 2 flaschen schaffe ich.
essen kann ich nicht mehr soviel wie früher.
mir ist es auch öfters übel.
dirk,bei der anderen götterspeise stehen keine angaben drauf,da trau ich mich nicht ran.
ist es richtig,wenn ich alles kaufe wo keine oder zumindest wenig kh drin sind.
oder muß ich noch auf etwas anderem achten?
die brötchen,sind es die aus dem rezeptteil?
ach ich bin einfach nur glücklich,oder stolz,oder beides.
danke euch
Konny
 
Hallo Konny,
ich mache die Brötchen aus dem Rezeptteil für Phase I.

Und die "Normale" Götterspeise von Ruf oder Oetker ist ok, solange du keinen Zucker verwendest. Musst hat mal durchprobieren, welche dir schmeckt.

Das mit Obst wird hier unterschiedlich ausgelegt. Aber eigentlich hast recht, einfach ausprobieren, da man ja nicht päpstlicher als der Papst sein sollte *grins*
Ich mache mir die Pfannkuchen auch regelmässig und probier dabei rum. Versuch es mal mit Kokosflocken und Zimt, schmeckt lecker!
 
hallo petra,du hast ja schon priema abgenommen in der zeit.
und die brötchen werden jetzt gebacken.
konny
 
Hallo Konny,

die erste Woche lief wirklich super, ich konnte es fast nicht glauben. In der 2. Woche lief gar nix. Bin mal gespannt, denn morgen ist Wiegetag. Bin ja echt schon am Überlegen, ob ich mir das wirklich antun soll, da wir heute abend beim Essen waren. :oops:
Habe zwar versucht, LC zu essen, Lendchen mit Käse überbacken dazu einen kleinen Salat mit Käse und Ei. :cheers:
 
hallo petra,hätte mich auch heute lieber nicht schon wieder wiegen sollen.meine 600 gramm von gestern sind wieder drauf.
bin aber deswegen nicht traurig,ein zeichen ich hab etwas falsch gemacht.
kann mir auch schon denken was.
kopf hoch,es geht weiter.
konny
wie macht ihr das mit dem bleistift und mit deinen marinkäfer?
 
@konny

Das du wieder 600g mehr auf der Waage hast muß kein Zeichen dafür sein das du irgendetwas falsch gemacht hast. Gewichtsschwankungen bis zu 2 kg sind ganz normal. Daher wäre es auch am besten sich nur 1x in der Woche zu wiegen.

Und was die Gewichtsleiste angeht, da findest du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html"]HIER[/DLMURL] nähere Infos.
 
Konny, schau mal in meiner Signatur unter Meine Statistik. Da siehste, dass es mir exakt genau so ging. Von einem Tag auf den anderen genau 600g mehr. Aber dann kuck mal weiter, wie es dann nach unten geht ;)
 
Hallo Konny,
erst mal herzlich willkommen, hier
in diesem Forum. :D
Diese Gewichtsschwankungen habe ich auch.
Letzten Mittwoch wog ich 93,5 und am Freitag
waren es doch glatte 94. Man sollte sich
wirklich nur einmal wöchentlich wiegen. :lol:
 
Hallo Konny, hallo alle, :huhu:

ich habe zwar diese Woche wirklich nix abgenommen, aber ich bin froh, dass sich das gestrige Essengehen auch nicht ausgewirkt hat. Nun könnte es nächste Woche (weiter in Phase I) so weiter gehen wie in der 1. Woche. Das wäre es! :jepp:
 
Danke, dass kann ich brauchen. Wird schon werden und wenn ich mal nicht klar komme, weine ich mich hier aus anstatt zum Kühlschrank oder Brottopf zu rennen.
 
Oben