hallo,bin neu hier und brauche hilfe bei atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miki

Neuling
Registriert
04. Feb. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich mache seit 5 wochen atkins diät,hab schon 12kg abgenommen.
jetzt hab ich aber angst das sie mir gesunheitlich schadet weil ich seit 3 wochen zu wenig esse komme selten über 600kalorien am tag aber nicht weil ich es will,sondern nur weil ich keinen hunger habe und auch keine lust mehr auf fleisch,eier und fett.
jetzt würd ich gerne auf ne andere diät umsteigen mit der ich schon erfahrung habe,hab aber angst das ich sofort wieder zunehme weil die das gegenteil von atkins ist.
hat jemand von euch einen rat wie ich das jetzt am besten machen soll???
wäre euch sehr dankbar für paar antworten!
ach ja ich würde gerne noch 5-10kg abnehmen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben