Hallo bin neu hier und suche Kontakt und Unterstützung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo, ich bin zwar schon lange angemeldet im Ketoforum, haber aber nicht viel reingeschaut da ich keinen Computer zu Hause hatte. Nun kann es aber losgehen. Ich habe angefangen mit ätkins am
13.2.2004 mit 81kg
damals dachte ich noch es währen nur 76kg da meine Waage nicht stimmte. Das war vielleicht ein Schock....
Habe bis 10.09.2004 weitergemacht und wog dann 71.8 kg
Danach habe ich eine lange Pause gemacht und nahm auch nicht mehr zu oder nur wenig.
Aber leider schritt für schritt kamen die Kilos wieder und am Ende waren es wieder 77kg im Juni 2005.Dann habe ich wieder mit Atkins begonnen und bis
16.08.2005 abgenommen auf 73 kg.
Seit dem Neuen Jahr trinke ich keinen Alkohol mehr und ernähre mich Gesund und mache Sport. Kein Zucker, kein Weissbrot. Nun habe ich abgenommen auf 70kg. Das niedrigste Gewicht das ich in den letzten 5 Jahren hatte. Nun bin ich am überlegen ob ich wieder zur Atkins zurueckkomme? Oder einfach so weitermache und sehe ob noch mehr Gewicht runtergeht? Habe aber das Gefühl seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe tut sich nichts mehr mit abnehmen.
Ich freue mich über jeden der mir schreiben möchte.

Mein Ziel ist 60kg zu wiegen. Ich bin 1.68gross

Wollte gerade auch so ein ticker einsetzten aber hat nicht geklappt. Es lässt sich nicht kopieren.

Liebe Gruesse Kerstin
 
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen in unserer Runde!!

Wenn Du es schon so weit warst Dir einen Ticker zu erstellen,
dann musst Du den bbCode markieren, mit der rechten Maustaste
kopieren und in die Signatur (siehe Kontrollzentrum) einfügen.
Ich schaue nochmal wo es ausführlicher beschrieben steht.

Edit: hier kannst Du ja mal reinschauen [DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/19008-ticker-howto.html[/DLMURL]

Viel Spaß hier!
Gruß Kidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Atkins! :)
Lebst du echt auf Teneriffa? Traumhaft!
 
Hallo Kerstin!!!

Herzlich Willkommen im Forum! Du hattest doch echt schon viel Erfolg, Glückwunsch! Ich an Deiner Stelle würde an der Ernährung erst was ändern, wenn du nicht mehr abnimmst oder Dich schlecht fühlst. Kein Zucker und kein Weißmehl ist schonmal das Wichtigste und so lange es funktioniert, kann ich nichts schlechtes daran sehen.
Ansonsten lies Dich mal bei Logi ein, da wird auf ausreichende Nährstoffverteilung geachtet!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Sorry, hab da wohl etwas überlesen... ;-)
Wenn sich nichts tut, versuch es doch wieder mit Atkins, wenn das so gut geklappt hat, du das Essen magst und es dir bekommt.
Viele kommen mit Logi prima zurecht, der Unterschied ist die Ketose (da Atkins Fleisch-/Fettlastig ist und Logi bei Gemüse/Obst und Milchprodukten den Schwerpunkt setzt). Zum Abnehmen wírkt Atkins bei mir besser, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, werde ich auf Logi umsteigen.
Was hält dich denn davon ab, es mit Atkins erneut zu versuchen?
 
Bin heute halt einfach so über das Ketoforum gestolpert und hab so rumgelesen und da dachte ich mir doch warum nicht???
Brauche aber glaube ich noch etwas Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen.
Habe mich sehr gefreut so prompt antworten zu kriegen. Vielen Dank
Werde das mit dem Ticker gleich noch mal probieren

Ja ich wohne echt in Teneriffa schon seit fast 8 Jahren. Es war eine meiner besten Entscheidungen hier her auszuwandern. Hier habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt und bin nun schon fast 5 Jahre verlobt. Leider scheinen wir was die Hochzeit betrifft etwas faul mit de Planung zu sein. Und wir sind ja auch so gluecklich auch ohne Trauschein.
Das Wetter ist schön, besser als in Deutschland sowiso. Aber mir ist es auch hier kalt da wir keine Zentralheizung haben und es im Winter auch mal 15º sein kann.
Versuch jetzt mal den dingens auf meinem dingens zu installieren. Tricker?
 
Hallo Kerstin, :huhu:

herzlich willkommen, vielleicht ist Logi wirklich was für dich. Viel willst du ja nicht abnehmen und frisches Obst sollte man auf Teneriffa ja auch genug bekommen. Viel Erfolg!
 
Ich bin sehr interresiert an Logi was isst man denn da so. Um was geht es denn da? Vielen Dank
Habe schon mal im Net geguckt aber nur Büecher gefunden. Hier in gibt es die leider noch nicht.
 
Lies hier im Forum doch erst mal unter "Logi Methode". Da hat Albrechtin das wichtigste zusammengefasst.
 
Hey es hat geklappert. Jetzt habe ich auch so ein geiles Ding in meinem Dingens.
Vielen Dank für die Info, werde noch mal suchen.
 
Sehr schön
a035.gif
, dass es geklappt hat mit dem Dings im Dingens!



Kidi
 
Ach, Kerstin, ich bin ja sooo neidisch... ;-)
xxl und ich waren Ende Januar auf Tenerife und wollten gar nicht mehr weg... Wir hatten unser Apartement in Puerto de la Cruz. Die Insel ist so schön!! Und obwohl wir uns normalerweise ketogen ernähren, haben wir das dort nicht gemacht (waren ja nur 5 Tage) und mussten kanarische Bananen, Paella, kanarische Kartoffeln und so weiter probieren. ;-)
Super, dass es mit dem Ticker geklappt hat! Und freu dich über 15°, hier sind es -9° oder so... :-(
Vielleicht magst du in Sunnys (summz) Tagebüchern stöbern. Sie macht Logi und ist davon total überrzeugt.
 
Nach so langer Zeit mit Atkins ist mir low carb glaube ich schon in Fleisch und Blut uebergegangen. Ich glaube instinktiv habe ich mich schon nach dieser Logi Methode ernährt. So dann ist sie also was für mich diese Methode. Habe auch schon eifrig in Sunnys pages rumgestoebert. Ich bin ja so glücklich endlich wieder jemand zu haben um über Diäten zu plaudern. Die Leute fangen auch bei mir an schon komisch zu reagieren. Also habe ich in den letzten Monaten vermieden dieses Thema anzuschneiden. Plötzlich entsteht sowas wie Neid.
Vielen Dank für die vielen Willkommens wünsche.
Es ist in der Tat sehr schoen in Teneriffa, besonders wenn man etwas Zeit hat auch die Sonne und den Strand zu geniessen.
Im Moment arbeite ich nur samstags und Sonntags vormittags. Hänge aber die meiste Zeit nur zu Hause ab. Aber langweilig ist es mir nicht. Mit dem neuen Computer und msn messenger.
 
Hallo Kerstin,
herzlich willkommen im Forum !! Hast du dir auch schon ein Tagebuch erstellt ? Das hilft echt viel !!
Viel Erfolg!!!
 
Heute abend lecker libanesisch essen. Wir sind eingeladen. Da freue ich mich schon riesig drauf. Hummus und Fladenbrot und orientalischer Salat bestelle ich immer dort. Das ist wohl nicht logi und auch nicht lowcarb aber lecker. Bin ja im moment auch noch nicht am anfangen.
 
Tagebuch? im Net? Wo macht man denn das?
 
Hallo Black Cat,

ich habe vor 16 Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Ich nehme Nicotinpflaster und nehme Aminosäuren ein. Ich habe kein verlangen mehr zu rauchen. Ausserdem habe ich auch eine Selbsthypnose CD. Ich kann sagen ich bin glückliche Nichtraucherin obwohl ich soviel Angst davor hatte mit dem Aufhören. Viel Glueck beim Aufhören
Gruesse Kerstin
 
Hola Kerstin!

Willkommen. Mit Tagebuch ist ein eigenes Thema in der Kategorie Statistik/Tagebücher gemeint. Schau dir einfach die von uns anderen an, dann siehts du es schon.

Liebe Grüße
Perdita
 
ok mache ich danke perdita
 
Oben