Hallo bin neu hier und suche Kontakt und Unterstützung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Kerstin!

Na dann... ein ganz herzliches "Welcome Back"!!! Und viel Erfolg beim erneuten Abnehmen!! Das waren ja viele gute Vorsätze im Neuen Jahr. Wenn Du sie einhälst, wäre das echt prima. Und das mit dem Rauchen ist noch viel besser, als der Rest zusammen! :respekt: Ich denke, wenn sich Dein Körper an die neue Situation gewöhnt hat, rutscht das Gewicht auch wieder. >:)
 
Hallo Jan,
das kann schon sein. Mal sehen wie es so weiter geht. Erst mal bleibe ich bei meiner normalen Ernährung noch ein bisschen bis ich wieder Lust bekomme aufs diäten. Im Moment habe ich ja erst mal schön abgenommen. Vielleicht geht es ja noch ein bisschen weiter so wie Du sagst.
In der Tat habe ich dieses Jahr ein Jahr des Durchbruchs. Nach 24 Jahren rauchen und 20 Jahren regelmässig trinken eine glatte Leistung.
Ich bin stolz auf mich. Ich hoffe das klingt nicht zu eingebildet.
Gruss Kerstin
 
Hallo Jan,
Du bist ja verdammt nah dran an Deinem Ziel. Respekt auch hier. Wie lange hast Du denn gebraucht dafür?
 
Danke Lolle, ich habe heute schon angefangen. Mal sehen ob ich was abneheme.
Gruessen Kerstin
 
Hi Kerstin!

Warum eingebildet??? Du hast etwas nach langer Zeit geschafft, was viele Andere nie hinbekommen, und das in vielerlei Hinsicht. Du kannst mit Recht sehr stolz auf Dich sein!!! :respekt:
Und beim Gewicht hast Du ja auch schon mehr als die Hälfte erreicht. Weiter so! :cool:

Leider stimmt mein Ticker nicht ganz. :oops: Den Stand hatte ich das letzte Mal vor ca. 3 Monaten. Aber ich lasse ihn so als Motivation! :jepp: In Wirklichkeit sind es ein paar Kilo mehr (siehe meine Statistik). Aber in nächster Zeit werde ich da wieder hinkommen, das ist sicher!!
Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Ich habe in knapp 200 Tagen das abgenommen, was mein Ticker zeigt, will heißen: in 6 Monaten und 3 Wochen habe ich 18,3 Kilo abgenommen!
 
Hallo Jan,
Respekt auch an Dich. Du hast ja doppelt so viel abgenommen in einem halben Jahr wie ich in 2 Jahren. Bei mir war der Alkohol schuld.
Aber den hab ich ja jetzt erstmal erfolgreich aus dem Weg geräumt.
habe Deine Vorher Nachher bilder gesehen "Staun"
Da hat sich ja echt was getan. Machst Du auch Sport?
Ich kann im Moment nicht da ich gerade eine OP hinter mir habe und nicht soviel auf meinen Beinen herumturnen darf.
Aber bald gehts wieder ins Studio.
Habe gestern mit Logi angefangen. Mal sehen ob sich was bewegt.
Gruss Kerstin
 
Nein, Sport mache ich nicht! Hin und wieder mal Spazieren gehen und ab 1.1.06 jeden morgen Liegestütze, aber das Photo ist weit vorher entstanden. Als ich noch brav war... ;)
 
Ich drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche Abnahme. Und dann möchte ich Dir noch meine Bewunderung aussprechen für das was Du bisher in Deinem Leben verändert hast. Du hast meinen Respekt!

Schönes Wochenende, Christel
 
Danke Kritzel. Dir auch schoenes Wochenende.

Ich wünsche hiermit allen ein schönes WE die diese Nachricht lesen.

Habe meine Waage gefragt wie sie heissen mochte und da hat sie Sandy gesagt. Hat aber gleich mal 71 kg angezeigt heute morgen.

Unverschämte Zicke. Naja war wohl zu viel Salz gestern.

Gruss Kerstin
 
Na, dann hoff ich mal, dass Sandy bald nicht mehr rumzickt!!!! James zickt gerade auch, obwohl er ein Mann ist! Da haben wirs mal wieder!

Dir auch ein tolles Wochenende!
 
Oben