Hallo, bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sims25

Neuling
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin total neu hier. Ich ernähre mich schon eine Weile Low-Carb und würde gerne wissen wieviel ich von der 85 % Schokolade pro Tag essen darf.

Kann mir jemand helfen? :)
 
Hallo sims,
Pro Tag? TAFELWEISE.. immer rein damit :ironie:
Wieviel du darfst kommt natürlich darauf an, was für eine KH-grenze du hast/ welche Phase. Vielleicht hilft dir das..
Excellence 85% Cacao ca. 530 kcal ca. 2210 kJ F=ca. 46 g KH=ca. 19 g EW=ca. 11 g
Excellence 99% Cacao ca. 530 kcal ca. 2210 kJ F=ca. 50 g KH=ca. 8,0 g EW=ca. 13 g

Warum nicht Mal nen Stück, aber darüf richtig geniessen?

lg Mone
:wink1:
 
Hi,
vielen Dank, auf der Tafel stand nämlich nicht die KH Angabe, jetzt bin ich beruhigt. Puh!

Grüsse
 
In Phase I solltest du Schokolade meiden, da dein Körper sich erstmal umstellen muss und dich an die empfohlenen Nahrungsmittel halten.

PS: Hab das Thema verschoben
 
Oben