Hallo Hallo bin neu und will mich endlich wieder gesünder ernähren!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanie

Mitglied
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo an alle! Ich bin die Lanie, 25, Studentin im schönen Bayern und ein absoluter Süßkramfreak - nur leider hab ich davon Neurodermitis bekommen (was ich als Kind schon mal hatte) und kann mich mit den ganzen "Wunden" ja in keinem Bikini mehr zeigen und langsam wird es Sommer!!!
Durfte als Kind schon keinen Zucker essen bis die Neurodermitis dann nach mehreren Jahre verschwunden ist und jetzt ist sie wieder da!

Ich würde ja so gern die Ernährungsumstellung nochmal packen! Und da brauch ich glaub dringend Unterstützung!! :help11: Und wenn dann noch n paar Kilos purzeln wär das natürlich "au a Sach" :)
 
AW: Hallo Hallo bin neu und will mich endlich wieder gesünder ernähren!!!

Du hast Dich bereits gestern schonmal vorgestellt! :confused:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/vorstellen/38809-hallo-zusammen-suche-unterstuetzung.html[/DLMURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben