Hallo, ich bin die"Neue Alte"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NiciS

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
1.110
Ort
Remscheid
Name
Nicole
Größe
175
Zielgewicht
???
Diätart
Keto
Hallo zusammen! Nachdem ich in 2016 mit Unterstützung dieses Forums und natürlich Keto sehr gut abgenommen hatte bin ich, nach einigen halbherzigen Versuchen, wieder hier gelandet.
Mein damaliger Erfolg hat, bedingt durch meine Inkonsequent, natürlich nicht lange angehalten. "Normal" und davon zu viel gegessen, keinen Sport, Hormonersatztherapie, nicht mehr Rauchen etc haben dafür gesorgt, dass ich jetzt wieder bei über 90 Kilo gelandet bin.
Nachdem sich jetzt noch Bluthochdruck eingestellt hat bin ich fest entschlossen, wieder in die Spur und in Form zu kommen.
Der Anfang ist gemacht, heute starte ich den "Entzug" der Kohlehydrate, Kalorien lasse ich zunächst mal aussen vor.
Sobald meine Ärztin grünes Licht gibt starte ich auch wieder mit Sport.
Ich freue mich, hier doch noch einige "Mitstreiter" von damals zu sehen!
 
Na dann willkommen zurück. Mir erging es ähnlich. 84 KG runter, 40 wieder rauf :D
 
Willkommen zurück :)
 
Auf einen guten Neutstart! 👍
 
Hallo, viel Erfolg beim Neustart!
 

Neueste Beiträge

Oben