Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Danni Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Saarow
Hallo Ihr Lieben :)
Hab schon viel versucht, nur leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Wir hatten am letzten Wochenende Besuch von sehr Guten und Lieben Freunden.
Wir hatten uns fast ein Jahr nicht gesehen und da war ich freudig überrascht was
Pittihase mit Eurer Unterstützung abgenommen hat.
Das macht mir Mut und Hoffnung. Freue mich hier zu sein.
LG
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Herzlich Willkommen! :)
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

:welcome:
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Herzlich Willkommen!
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Hallo Danny....schön das ich Dich gefunden habe. Das Forum wird Dir extrem helfen, das zu schaffen was Du Dir vorgenommen hast. Hier sind einige Mitglieder mit einem enormen Wissen über Ernährung und auch wenn es mal nicht vorangeht oder Du die Richtung verlierst, wird Dir hier geholfen. Ich drücke Dir beide Daumen, das Du Dein Ziel genauso erreichst, wie ich ;)
Bis die Tage
LG Hase
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Herzlich Willkommen bei uns >:)
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Danke Ihr Lieben :) bin heut den 2. Tag dabei und fühl mich Pudelwohl >:) :lol:
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Hallo Ihr lieben :)
Morgen ist die erste Woche vorbei
bin mal gespannt, was es gebracht
hat. Meld mich morgen wieder :-D
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Na da bin ich auch mal gespannt. Vllt magst du ja mal ein Tagebuch eröffnen? Ich muss auch ne Menge abnehmen, 50kg wäre schön =)


Lg, Olga
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Das wird klappen! Viel Erfolg!
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Guten Morgen Dany....
spann uns nicht länger auf die Folter...ich bin so gespannt ;) Und Du solltest wirklich ein Tagebuch eröffnen.
Bis später...
Hase
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Hallo zusammen :)
Etwas über eine Woche vorbei :)
3,5 Kilo sind runter :) frei
 
AW: Hallo, ich bin neu hier und mein Ziel sind 40 kg ;-)

Hallo Sorry !
Bin jetzt 1,5 Wochen dabei und
habe jetzt 4 Kilo abgenommen .
Wenig oder ?
 
Oben