Hallo, ich will auch mein Fett weg :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rosi-2

Neuling
Registriert
08. Okt. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:D Hallo,

ich bin die Rosi und so langsam reicht es mir jetzt auch.
Ich bin 168 cm groß und habe inzwischen 103,5 Kilo auf die Waage gelegt.

Nun mache ich seit 2 Wochen eine Almased Radikalkur und habe mir Radfahren 6,5 Kilo geschafft.

Jetzt habe ich mich nach einer weiteren Diät umgesehen und bin halt auf die Atkins Diät stossen, denn Almased ist nix Dauerhaftes, glaube ich.

Na dann werd ich mich jetzt mal durchlesen hier :)

Viele Grüße an alle
Rosi
 
Herzlich Willkommen !
Wenn du den Dreh raus hast ist Atkins kinderleicht und man hat fast ein schlechtes Gewissen so schnell trotz essen abzunehmen :wink:
 
Hallo Rosi :winke:
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern! Du wirst hier viele Informationen finden. Solltest du dich für Atkins entscheiden, dann empfehle ich dir auch das Buch " die neue Atkins Diät" Es hat mir den Einstieg erleichtert und natürlich die Hilfe hier im Forum.
Viel Erfolg + lg G.
 
Hallo Rosi,
Atkins wird Dir bestimmt gefallen.
Ich war erst sehr skeptisch,weil ich dachte das kann niemals funktionieren.
Für mich war Diät immer gleichbedeutend mit hungern,weil ich schon viele
Diäten ausprobiert hatte,aber nie abnahm,wenn ich nicht extrem hungerte.
Darum ist Atkins für mich ein absoluter Segen.
Zeitweise geht es nicht ganz so schnell mit dem abnehmen,aber bei Atkins habe ich die Ruhe weg.
Es kommt gar nicht so sehr darauf an so schnell wie möglich abzunehmen,
weil ich zum 1. mal in meinem Leben ganz genau weiß "ich werde mein Ziel erreichen"
Wünsche Dir viel Erfolg!! :winke:
 
Hallo Rosi,
herzlich willkommen. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Und Du hast Recht, almased ist auf Dauer nichts. Bei mir hat es gar nicht gewirkt.

Gruß Marion
 
Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Habe auch mal eine zeitlang Almased genommen und auch schön abgespeckt, war allerdings nicht von Dauer.
Hinterher hatte ich sogar noch ein paar Kilo mehr. Mit Atkins ist das Abnehmen relativ einfach und von daher auch gut durchzuhalten.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hi Rosi!

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen im Forum!!! Von dieser Diätform, die Du da angesprochen hast, lese ich jetzt schon das zweite Mal, was ist das eigentlich? Wohl nicht so gut, wenn Du selber sagst, daß das nichts Dauerhaftes ist. Bei Atkins bist Du sicher gut aufgehoben. Hier kannst Du Dich richtig sattessen, vorausgesetzt, Du ißt richtig. Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
 
Oben