Hallo ihr lieben Low Carbler

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grafikkatze

Neuling
Registriert
22. Okt. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin hier, weil ich mich hier schon öfter durchgelesen, Anregungen und Tips geholt habe. Daher dachte ich ich meld mich einfach mal an. Vielleicht lernt man dann ja auch nette gleichgesinnte zum Austausch und Plaudern hier kennen ??
Ich bin 25 Jahre und habe mithilfe von Atkins bereits 15 kg verloren, dann aber eine Zeit lang den Faden verloren. Seit Montag bin ich aber ganz fleißig dabei und hoffe das bleibt auch so.

Ansonsten interessiere ich mich für Fotografie und Grafik. Bin ja auch Mediengestalterin ;) Leider liebe ich es auch zu Backen und dort meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich bin gerne an der frischen Luft im grünen Unterwegs. Auch schätze ich gute Gespräche und Filme.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen.

Viele grüße an alle aus dem schönen Ruhrgebiet

Die Grafikkatze :3
 
Oben