Hallo in die Runde :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Misele82

Mitglied
Registriert
13. Aug. 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hallo miteinander!

Ich habe in den letzten paar Tagen ein bisschen passiv gelesen aber hatte mich nicht getraut, mich vorzustellen. Ich bin Französin (aber wohne in Deutschland seit 5 Jahren) und fürchte immer, Rechtschreibfehler zu machen! :happy:

ich heisse Elodie, bin in ein paar Tagen 38 Jahre alt, und bin gerade dabei, meine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, ohne eine bestimmte Diät zu folgen.

Ich finde das forum toll und habe schon eine ganze Menge von Informationen und leckeren Rezepten hier beim durchstöbern gefunden!

Ich wünsche euch einen wunderschön Sonntag!
Liebe Grüße
smile.gif


Elodie
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen im Forum!
 
Herzlich willkommen, Elodie (schöner Name :))

fühl dich wohl hier...
 
Hallo Elodie,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Keine Angst vor Rechtschreibfehlern. Passiert allen mal.
Es kommt auch nicht darauf an, dass alles richtig ist. Wenn erkennbar ist, dass sich jemand bemüht, reicht das vollkommen.

Ich bin ja froh, dass ich deutsch nicht als Fremdsprache lernen muss. Da hätte ich wohl deutlich früher aufgegeben, als bei französisch ;)
 
Merci Tiga!

Ja Deutsch kann manchmal eine Herausforderung für mich sein aber es macht mir auch wirklich Spass, meine Deutschkenntnisse zu entwickeln :)
 
Auch von mir herzlich willkommen :)

Ich bin auch noch ziemlich neu und habe hier schon viel gelernt, viel Spaß hier im Forum!
 
Hi Elodie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen

... sehr schöner Name!!
 
hallo, auch von mir ein herzliches willkommen :) wünsch dir einen guten austausch :hi:
 
Hello, schön, das du da bist :)

Viel Spaß hier bei uns^^
 
Oben