Hallo, jetzt bin ich auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biene1

Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin die Biene1 50 Jahre,160cm groß und wiege 63 kg.
Die Atkins-Diät mache ich jetzt seid 4 Wochen und habe schon 4kg
abgenommen.
Mein Ziel wäre es noch einmal 5 kg abzunehmen.Ich habe in den letzten 4 Wochen sehr viel im Internet über die Atkins-Diät gelesen,und bin einfach begeistert.Es gibt so tolle Tips und Anregungen und ich kenne keine andere Diät die so viel Spaß macht,weil man wirklich nicht hungern braucht.
LG Biene1 :D
 
hallo biene1

das freut mich ja das du schon so tolle erfolge hast. ich denke die anderen 5 kilo werden auch kein problem sein ;-)

steroh
 
Danke steroh,
aber ich denke die nächsten 5 Kilo werden bestimmt nicht so schnell verschwinden.
Erstmal ein dickes Lob!!! Tolles Forum . Freue mich schon auf die Rezepte :)
Biene1
 
Hallo Biene,

schön das du du zu uns gefunden hast.
Hast du dir aufgeschrieben wie sich dein Gweicht verändert hat ?
Das wäre interessant für unsere Statistik.

Für die Rezepte habe ich dich frei geschaltet...
 
Hallo Toddy,

in der ersten Woche ging es sehr schnell ich glaube das war auch viel Wasser was ich verloren habe.Nach der dritten Woche hatte ich für 4 Tage einen stillstand und habe sogar fast 1 kg wieder zugenommen(Schock) ich dachte schon ich hätte einen Fehler gemacht,aber dann ging es wieder besser.Jetzt sind es 4kg in einem Monat.
LG Biene :wink1:
 
Super Ergebnis,

das wird schon noch.
Es gibt halt keine Wunder aber kleine Erfolge die einen letztendlich zum Ziel bringen.

Also nicht aufgeben und erstrecht nicht entmutigen lassen...
 
Danke Toddy,und wenn dann seid ihr ja auch noch da !!!
 
Hallo Biene, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das ist doch zu schaffen! ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg erstman!

Lieben Gruss,

Belinda
 
Danke Belinda,
sag mal wie lange sollte man in Phase 1 bleiben?
LG Biene :help2:
 
Naja Biene, Phase I sind ja eigentlich nur Eier, Fleisch, Fisch, Käse und etwas Salat und ganz wenig KHs. Ich denke mal, Du bist doch schon in Phase II, .......mal ehrlich????? ;-)

ist ja auch recht! *grins*
 
Oben