Hallo Leute

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

g0llum

Neuling
Registriert
28. Nov. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo mein name ist stefan,ich bin 35 jahre jung und montag bis freitag im training.(gott sei dank will das mein arbeitgeber so das ich körperlich fit bin und bleibe)>:)

kurz zu mir 190cm 82kg kfa ca10-12%

ich trainiere seit januar 2014 ausgangsgewicht 94.6kg jetzt ist 82,3kg
von januar bis august ausschließlich crosstrainer um meine kfa zu senken.

seit august habe ich mein training gesplittet ca 20-30 min täglich krafttraining(natürlich gesplittet) und täglich 40 min nach dem kraftraing crosstrainer.

mein ziel ist es das ich einen waschbrettbauch mein eigen nennen kann.

ernähre mich seit ca 3 wochen nach der anabolen diät.

dadurch ergeben sich natürlich auch einige fragen .

z.b. ketostiks zeigen nix an, beeinflusst weißwein(in maßen) die ketose oder vitaminpräperate ect. oder was mache ich mit meine sportkalorien essen oder nicht?
 
AW: Hallo Leute

:welcome:
 
AW: Hallo Leute

Halloooo ^_^

Ich selber habe keine Ketostiks, kann dir dazu also nichts sagen :/
 
Oben