Hallo Leute :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zara89

Mitglied
Registriert
25. Nov. 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Ort
Ba-Wü
Name
Engin
Größe
1,72 m
Gewicht
86
Zielgewicht
70
Diätart
Atkins
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und studiere BWL. Mit einer größe von 1,72 m bringe ich ein Gewicht von (noch) 85,9 kg auf die Waage ^^

Angefangen habe ich mit 107 kg.

Eine völlig andere, unbekannte welt öffnete sich mir, als ich von der Ketose, Atkins etc. gelesen habe.
Das war dann so ca. Mitte juni. Hatte in der zwischenzeit aber innerhalb von 2 wochen auch ca. 6 kilo abgenommen.

Seitdem ich mich aber entschlossen habe abzunehmen, geht alles sehr einfach mit der Ketose.

Habe mir aus diesem forum allgemein viele fragen und anregungen an andere mitglieder angeschaut. Meine blutwerte, die viel zu schnelle (?) abnahme (21 kg innerhalb von wenigen diät wochen) und mein bedürfnis, mich von erfahrenen mitgliedern rat, anregung und ganz allgemein auch mein wissen über ernährung und gesundheit gezielt zu steigern, war der anlass, dass ich mich hier angemeldet habe..

Hoffe dann mal, dass wir gemeinsam eine harmonische zeit miteinander verbringen.

Lg Zara89


Edit: Von anfang Februar bis vor zwei Wochen hab ich mich leider total gehen lassen. Wog in der Zwischenzeit schon 80,9 kg. Jetzt bin ich wieder bei 85,9 kg. Hab gestern wieder angefangen. Bin weiterhin motiviert und gewillt abzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg! :)
 
Dankeschön.. Wünsche ich uns allen :)
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg... planst Du auch, ein Tagebuch zu schreiben?
 
Dankeschön :).. Jaa hab mir überlegt einen tagebuch anzulegen.. Bisher habe ich immer die fddb app benutzt
 
Oben