Hallo Leutz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

roberto

Neuling
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:D Hallo Ihr Lieben mein Name ist Roberto bin 28 , 1,84m , 100 kg.
Habe vor 3 Tagen mit Atkins angefangen und hatte schon am 2. Tag einen Energieschub ich hoffe es geht so weiter!!! Bitte schaltet mich frei damit ich die Rezepte einsehen kann, danke im voraus und Euch allen viel Erfolg beim abnehmen!
Ciao Roberto
 
Hallo roberto,

schön das du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß mit den Rezepten...
 
Hallo Roberto, und willkommen im Forum :)

Dein Körper scheint kaum Schwierigkeiten zu haben, sich auf die Ketose einzustellen. Prima!

Was die Rezepte betrifft, von mir ein kleiner Tipp:

Bitte nach ersten anfänglichen Erfolgen nicht übermütig werden.
Halt Dich weiterhin an die von Atkins beschriebenen Regeln, und mach in der Induktionsphase keine Ausnahmen, das rächt sich grausam!

Steigere Dich langsam, nach der Induktionsphase von 2 Wochen um etwa 5 Gramm KHs am Tag pro Woche so lange Du abnimmst. So erziehlst Du langfristig die besten Erfolge!

Ich wünsche Dir weiterhin so gutes Befinden, und viel Spass im Forum!

B.E.
 

Neueste Beiträge

Oben