Hallo, liebe Keto-Freunde!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aza

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause :)
Hoffentlich klappt es mit dem Vorstellen diesmal. Letztes mal wurde mein Beitrag nicht veröffentlicht.:confused:

Das ist mein dritter Atkinsversuch. Die ersten beiden Male hatte ich mit Durchfall, Übelkeit und mangelnder Motivation zu tun, also hatte ich das ganze ziemlich schnell aufgegeben. Diesmal klappt es einigermaßen gut. Bin schon seit 8 Tagen dabei und es fällt mit immer leichter.

Ich hoffe, hier Unterstützung und guten Rat zu finden. Bis dann, ihr Lieben!
 
AW: Hallo, liebe Keto-Freunde!

Hallo Aza, :welcome:
herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben