hallo miteinander, hier kommt Jule ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jule M

Neuling
Registriert
28. Dez. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
und ... Jule ist zu dick und war bis jetzt auch viel zu träge. :(
nach einem warnschuss ist sie aufgewacht.
nun zur neuen Jule .... ich möchte meine gesundheit verbessern, sprich, meine mieserablen blutwerte und meine insulinresistenz in den griff bekommen. nebenbei fett abwerfen und meine fitness auf einen vernünftigen level bringen.
da ich noch viel zu lernen habe, hoffe ich auf ein wenig hilfe durch das forum ... und wenn es sein muß, haut mir auf die finger.;)

fühlt euch alle lieb gegrüßt, Jule
 
AW: hallo miteinander, hier kommt Jule ...

Hallo, Jule

dich hab ich schon in der LOGI-FB-Gruppe gesehen. Bleibst du bei LOGI oder möchtest du dich eventuell noch anderweitig orientieren?

Auf jeden Fall viel Spass und viel Erfolg.
 
AW: hallo miteinander, hier kommt Jule ...

Herzlich Willkommen Jule! >:)
 
Oben