Hallo, neu hier - nochmal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silly2000

Neuling
Registriert
30. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,
ich bin neu hier. Hatte mich eig. am 31.1. d. J. schon vorgestellt, funzt wohl vom iPhone aus nicht, wie auch der Rest nicht funzt.

Also ich bin (bald) 42 wiege derzeit 72,2 kg, habe in den letzten 3 Wo. schon ganz toll abgenommen. Ich mache Trennkost nach Ursula Summ.

Meinen Tiätticker hatte ich 2010 schon mal angelegt, leider hatte ich nachdem ich keinen Zugriff mehr hatte die Url schon gelöscht. Jetzt geht das wieder, aber ich weiß nicht wie die richtige Url lautet.

Ich wünsch Euch allen, daß Ihr die zu Euch passende Diät findet. Ich weiß für mich wird es nie etwas anderes als Trennkost geben. Gut essen, gesund essen, viel essen, wenig wiegen beim kochen. Einfach lecker und toll.

Bis bald

Silvia
 
AW: Hallo, neu hier - nochmal?

Hallo Silvia,

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen Plänen :)
 
Oben