Hallo und liebe Grüße aus Scotland...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

attisch

Mitglied
Registriert
15. Dez. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
... an alle.
Bin neu hier, aber bin seit dem 10.11.05 ein Atkin Däter.
War vorher in einem anderen Forum, war nicht wirklich interressant dort.
Hoffe, hier ist es besser
Astrid
:D
 
Hey Astrid,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Wäre lieb wenn du mal ein bischen von dir erzählst....
Ich hoffe dir gefällt es hier besser als im anderen Forum...
Wünsche dir noch ganz viel Erfolg!

LG Alexis
 
:welcome: Astrid

Interessant ist es hier schon, aber auch oft sehr unterhaltend und lustig :mrgreen: und genau das hilft mir beim dranbleiben.

Liebe Grüße nach Scotland
PerditaX
 
Hallo Astrid und herzlich willkommen! :)
Dieses Forum hier hat schon den einen oder anderen "süchtig" gemacht! ;-)
Viel Spaß hier und viel Erfolg mit Atkins!
 
Hi Astrid,

herzlich willkommen :huhu:

und natürlich noch viel Erfolg!
 
Hallo Astrid,

welcome and have a nice time..... :D

Hier fühlst Du Dich bestimmt wohl, was für Erfolge hast Du denn schon mit Atkins?

Viel Glück, Bea
 
Hi Astrid!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Natürlich weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!! Wie waren Deine Erfahrungen bisher mit Atkins? Darf man fragen, wieviel Du schon abgenommen hast? Schöne Grüße ins traumhafte Schottland. :D
 
Guten Tag Astrid und herzlich Willkommen :welcome:

ich bin auch erst seit 8 Tagen hier gelandet und fühle mich sehr wohl, alle sind sehr nett und hilfsbereit.

Herzliche Grüße und viel Glück
Christel
 
Hallo Astrid!!!

Dann mal herzlich Willkommen und ich hoffe, hier gefällt es Dir besser!

Viel Erfolg wünscht Lolle
 
Hallo Astrid,

herzlich willkommen. Schreib doch ein bißchen über dich.... :jepp:
 
Hallöle an alle...

und vielen Dank für die nette Begrüßung.
Also, dann schreib ich mal ein bischen über mich.
Ich bin 49 Jahre alt ,verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn,der in Germany lebt,ich selbst bin seit 2 Jahren hier mit meinem Mann (er ist hier geboren)Habe vor 2 Jahren mit dem rauchen aufgehört und überlege nun, wie ich die 45000gr Fett wieder los werde.
Bin seit dem 10.11.05 mit dabei und habe bis jetzt 16 kg abgenommen. Jetzt wird es aber immer schwerer und geht langsamer vorran.
Mein Startgewicht waren 112 kg bin 1,72 m groß.
War aber immer so um die 55 bis 60 kg schwer, also normal, dann kam die erste Ehe, der Frust und dann der Frustrfaß.
:?
So, das in Kürze, liebe Grüße Astrid :lol:
 
Schönen guten Tag...

... ich hab da mal ne Frage!
Wie ist das eigentlich mit Kaffee? Ich habe entcoffeenierten benutzt, aber pfuiteufli,nein ich brauch meinen morgentlichen Coffeinkick, sonst werde ich nicht wach.
Habe gehört, es soll das abnehmen stoppen?
Liebe Grüße Astrid
 
attisch schrieb:
Habe gehört, es soll das abnehmen stoppen?
Hi Astrid!

Koffein kann die Abnahme stoppen, muß aber nicht! Ich selber trinke teilweise sehr viel Cola light mit Koffein, mir macht das anscheinend nichts aus. Ich würde sagen, probiers aus!
 
Hallo Astrid,
mußt Du ausprobieren.Bei mir macht Koffein oder nicht keinen Unterschied.Allerdings trinke ich auch nur morgens Kaffee,dann aber die volle Dröhnung (3 Espressos).Soll ja angeblich die Insulinausschüttung fördern,aber ich kriege danach keinen Hunger.
Viele Grüße Watzen
 
Oben