Hallo vom Neuling :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

La.keto

Mitglied
Registriert
05. Nov. 2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Name
Laura M.
Hallöchen zusammen, ich bin die Laura.
Eine Freundin hat mir neulich von der Keto-Diät erzählt und generell hör ich den Begriff echt oft.
Ich bin jedoch echt ein absoluter Neuling und unerfahren, habe mir jedoch schon einiges an Wissen angelesen.
Ich freu mich spannende neue Sachen zu lernen und mein Wissen zu vertiefen und auch endlich mal anzuwenden. Vor allem würde ich mich über tolle, leckere Rezepte freuen.

Bis dann, bleibt gesund und munter :):)
 
willkommen und ein gutes reinkommen und guten austausch wünsch ich dir :hi:
 
Herzliche Willkommen, Laura! :)
Möchtest du abnehmen, geht es um gesundheitliche Aspekte oder bist du nur mal neugierig bzgl. Keto-Ernährung?
 
Herzlich willkommen, Laura!
Du findest hier wirklich sehr viele Informationen, um durchzustarten.
Je nach dem, was dein Ziel ist, kannst du mit Rechnern deinen kcal- und Makronährstoff-Bedarf ausrechnen und dein Essen Tracken.
Die Rezepte-Ecke ist zu empfehlen, da habe ich auch schon einiges für mich gefunden.
Liebe Grüsse!
 
Herzlich Willkommen
Schön dass Du da bist!

auf einen schönen Austausch

vg
BicMac
 
@Sorah hey, beides.
Ich bin super neugierig was dieser ganze "Keto-Ernährung-Krams" auf sich hat.
Abnehmen ist schon länger in meinem Hinterkopf, aber nicht aus gesundheitlichen Gründen, eher aus Wohlfühlgründen, sag ich mal.
Mal schauen.
Ich hoffe hier Informationen zu finden sowie ein paar leckere Rezepte, ich bin gespannt.
 
Herzlich Wilkommen und viel Spaß beim stöbern!
 
Oben