Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einfach ich

Mitglied
Registriert
13. Mai 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Ort
Schwarzwald
Größe
168cm
Gewicht
92
Zielgewicht
70kg
Diätart
Ketocycle
Hi, ich bin weiblich, vor nem dreiviertel Jahr 40 geworden.
Ich bin, bis ich 8 Jahre alt war, untergewichtig gewesen, dank vieler Appetitanreger von Mami dann in die breite gegangen. Mit der Pubertät kam der Rest, und so kämpf ich seit 25 Jahren. Vor einiger Zeit hatte ich mal die Dukan Diät gemacht, das hat zwar gut funktioniert, war mir aber dann doch zu eintönig und ungesund, da ich zu gerne Salat und Gemüse esse.
Dann hab ich probiert, mit einer Kalorienzähler App Gewicht zu verlieren, aber, da ich ein absoluter Zucker Junkie bin, (was als Typ 1 Diabetiker blöd ist), hat sich nichts getan am Gewicht, über Monate.
Also wollte ich zurück zum Eiweiß, allerdings nur, wenn Gemüse und Fett erlaubt sind. Und so kam ich nun auf Keto. Ich bin ne bequeme Socke, deshalb hab ich was gesucht mit Ernährungsplan und App, so bin ich nun bei Ketocycle.
Ich bin heute am dritten Tag, fühl mich mit dem erlaubten Essen total wohl, bin satt, mein BZ ist überragend, und ich hab keinerlei Heißhunger oder Lust auf Süßkram.
Freue mich auf den Austausch mit euch
 
Herzlich Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen ! :hi:
 

Similar threads

Oben