Hallo von Mannheim

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lolli schrieb:
Hallo Fussy,

ist das schön, dass du bei uns bist.

Wir waren Ende November 2005 für 3 Wochen in den Staaten und es war einfach nur klasse und alle so wahnsinnig nett.

Ist eine "Prüfung" für mich deine englischen Texte zu lesen, weil ich nicht ganz so fit in Englisch bin.

Also, herzlich willkommen.

Vielen dank, aber wo in den USA warst du?:rolleyes:
 
Kris schrieb:
Amis is not ment degrading its more of a shortening.

Krauts might be used in some ways degrading but I dont
take that as an insult - Well they're right we did eat a lot of Kraut :D

so since other should have a blink on the conversation I will switch again

Was war Dein Nickname im anderen Forum, würde mich mal interessieren,
was da los war.
und
welches Forum

No problem I am not angry at armis. I am also fussy in that other forum:(
 
which one?

lowcarb-forum.de
or
low-carb-forum.de
or
...?
 
Hallo Fussy,

wir waren in Atlanta, dann Savannah, Charleston, Memphis, Nashville, Ashville, Tallahassee, Orlando, Miami, Miami Beach, Huntville, Tupelo, bei den Smoky Mountains... die genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr.

Das war eine Busrundreise. 2 Wochen lang ging die und zum Schluss waren wir 1 Woche in Miami Beach.
 
Lolli schrieb:
Hallo Fussy,

wir waren in Atlanta, dann Savannah, Charleston, Memphis, Nashville, Ashville, Tallahassee, Orlando, Miami, Miami Beach, Huntville, Tupelo, bei den Smoky Mountains... die genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr.

Das war eine Busrundreise. 2 Wochen lang ging die und zum Schluss waren wir 1 Woche in Miami Beach.

Wunderbar. Schöner Reise:trampoli: :trampoli: :trampoli:
 
Hallo Fussy,:winke:
herzlich willkommen hier im Forum.
Auch ich freue mich sehr,daß Du hier bist!:juhu:
Hier wird niemand über Dein Deutsch lachen.
Es gehört zu den Besonderheiten dieses Forums,daß die User respektvoll,
tolerant und liebevoll miteinander umgehen.
Darum bin ich so gerne hier.Und es gibt immer Hilfe,Unterstützung und gute Tips.
Ich wünschte ich könnte so gut Englisch wie Du Deutsch!!!
Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Abnehmen.:sunny:
 
*Stef* schrieb:
Hallo Fussy,:winke:
herzlich willkommen hier im Forum.
Auch ich freue mich sehr,daß Du hier bist!:juhu:
Hier wird niemand über Dein Deutsch lachen.
Es gehört zu den Besonderheiten dieses Forums,daß die User respektvoll,
tolerant und liebevoll miteinander umgehen.
Darum bin ich so gerne hier.Und es gibt immer Hilfe,Unterstützung und gute Tips.
Ich wünschte ich könnte so gut Englisch wie Du Deutsch!!!
Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Abnehmen.:sunny:

Vielen dank für die schöner wärmer willkommen:cheers: :party95: :laola: ich bin froh danke danke.
 
chiana schrieb:
lol stef du hast es richtig gesagt
kurzum das knuddel und knutsch forum...
ich war auch sehr überrascht wie liebevoll
hier mit den leutchen umgegangen wird...

Ja,ich glaube das ist sehr ungewöhnlich und selten!Leider!!
 
chiana schrieb:
lol stef du hast es richtig gesagt
kurzum das knuddel und knutsch forum...
ich war auch sehr überrascht wie liebevoll
hier mit den leutchen umgegangen wird...

you were right, the people in here seem to be friendly and respectful. DANKE für die Einlardung:lol:
 
Hello Fussy, welcome!
I have a panpale in California, so I can improve my english language from time to time. Where do you come from in US?

So, Du möchtest ja deutsch lernen, also erstmal viel Erfolg beim abnehmen, was führt Dich nach Mannheim, die Army??

regards, Bea
 
Bea60 schrieb:
Hello Fussy, welcome!
I have a panpale in California, so I can improve my english language from time to time. Where do you come from in US?

So, Du möchtest ja deutsch lernen, also erstmal viel Erfolg beim abnehmen, was führt Dich nach Mannheim, die Army??

regards, Bea

Hallo

Nein, nicht die Armee:rotfl: , nicht alle Americaner kommen mit die Armee:rotfl: :rotfl: Nein Ich bin mit ein Deutsche vierheiratet er ist sehr nett:lol: :lol: :lol:
 
Hätte ja sein können..:rolleyes:

Na, Du hättest ihn bestimmt nicht geheiratet wenn er nicht nett wäre!!;)
 
So und jetzt denke ich mal es wäre besser für fussy wenn wir Deutsch schreiben
damit sie eine chance hat besser zu lernen
und nur auf ihren wunsch hin mal einen Satz übersetzen

oder Fussy - wäre das auch Dein Wille? :D
 
and a translation help (I saw you asking for it in the other forum)

Troll

Dont feed the troll

is someone called that keeps making trouble in a forum and wont
stop
you say "dont feed the troll" to stop others responding to that
particular thread

greets
Kris
 
Oben