Hallo von Mannheim

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[edit]
hab den Thread mal nach vorstellen verschoben
:D
 
Kris schrieb:
So und jetzt denke ich mal es wäre besser für fussy wenn wir Deutsch schreiben
damit sie eine chance hat besser zu lernen
und nur auf ihren wunsch hin mal einen Satz übersetzen

oder Fussy - wäre das auch Dein Wille? :D

Ja, aber nicht zu länge Sätze ok

Ich habe gross hunger. Ich habe 2.5 Stunden beim Artzt gewartet gruhhhh
 
Hey Fussy,

herzlich willkommen hier im Forum!
Hier wird bestimmt über niemanden gelacht!
Finde ich schon ganz schön gemein von dem anderem Forum!:???:
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß hier!
 
Hello Fussy
n025.gif



I'm very glad that you visit our forum. I wish that your dicision to go Atkins will be crowned with success.

Greetings from Christel

(Sorry my english is not good, I hope you understand)
 
chiana schrieb:
no fussy that`s not just sweet words i ment that
seriously...:rotfl: :rotfl:
why do you say that????
i think your german is very good....


la la la yeah yeah yeah, as we say in English Yeah rite:rotfl:

Nein mein Deutsch is leider nicht gut, schlecht ist viel besser, aber danke noch einmal füe die suß wörter
 
Hi Fussy, auch von mir ein Willkommen! :)
Finde ich echt blöd, dass du in dem anderen Forum so behandelt wurdest! :-(
Viel Spaß hier und dein Deutsch wird sich immer weiter verbessern! Viel Erfolg auch mit Atkins!
 
Ach, mir ist noch eingefallen: mein Englisch-Lehrer hieß Herr Kraut, ist das nicht witzig?? ;-)
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
was für ein lustiger zufall...aber wisst ihr das der ausdruck KRAUT
oder KRAUTS von den amerikanern im 2.weltkrieg stammt?
da es nichts zu essen gab ausser den zuckerrüben nannten die amis
die deutschen nur noch KRAUT...
 
BlackCat schrieb:
Hi Fussy, auch von mir ein Willkommen! :)
Finde ich echt blöd, dass du in dem anderen Forum so behandelt wurdest! :-(
Viel Spaß hier und dein Deutsch wird sich immer weiter verbessern! Viel Erfolg auch mit Atkins!

Danke danke:god:

Viel Erfolg auch. Heute ist mein Diät vorbei, habe ich zu viel nicht LC essen gegessen. Aber mache ich besser am Freitag
 
Hi Fussy!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! >:)
 
Das kommt noch!!! Hast Du schon einmal Deine Tagespläne gepostet? Vielleicht können wir Fehler erkennen...
 
Da Du nicht soviel Übergewicht hast, brauchst Du wahrscheinlich etwas Geduld.

Wer nicht stark Dick ist, braucht oft etwas länger
 
Kris schrieb:
Da Du nicht soviel Übergewicht hast, brauchst Du wahrscheinlich etwas Geduld.

Wer nicht stark Dick ist, braucht oft etwas länger

Für mich 9 kg is VIEL, letze Jahr habe ich nicht so viel and habe ich alles in 3 monat weg machen.:rolleyes: Ich bin an Stillstand sicher von die Untersuchung.
 
Oben