Hallo, wollte mich auch mal vorstellen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hiihihi ja das ist auch was ich mag gern die dünnen mandelscheibchen hihihi
muß doch mal gucken was die so bringen...
hihi man du machst sachen mit mir hihihi
immer wenn ich bei dir guck denk ich an leckeree sachen hihiihh
 
Falls ihr die Weißbrot Backmischung aus dem LC Shop meint, bestellt lieber erst mal nicht zuviel. Ich finde die absolut grausig. Alle anderen schmecken besser (Roggen würde ich sogar empfehlen), hat mit Weißbrot irgendwie nichts gemeinsam. Jedes der Rezepte hier im Forum ist besser. :mm:
 
hihih fein das hilft mir nun echt hihih
dann bestell ich es garnicht erst und guck nach eigenen rezepten die in den automaten können. Muß da doch dann was geben.
LG Ela
 
Okay Claudia,

ich bestelle eh erstmal nur 1 Päckchen. Ich habe schon Körnerbrot da, gibt´s aber erst nächste Woche oder am WE.
Der Schokokuchen von Bodystuff hat mir geschmeckt. :jepp:

LG Bea
 
Morgen Bea!

Cooles Atavar!!!

CU,
Blacky
 
Guten Morgen Blacky,

ja, nicht wahr.. :jepp:

Ich hatte erst ein anderes im Sinn, aber das hab ich mit der Größe nicht hinbekommen..

Gruß, Bea
 
mir hat der schokokuchen von bodystuff auch geschmeckt- aber es hat mich sehr an pumpernickel erinnert, die konsistenz war irgendwie eigenartig :crazy:
das weißbrot war nicht von bodystuff und getoastet und belegt wars gut!

lg
constanze
 
Hallo Constanze,

ich fand den Kuchen recht normal, allerdings hat sich der Rand gelöst, so als wäre da ein Mantel drum....
das kann allerdings auch an meinen nicht vorhandenen Backkünsten liegen.... :rollauge:

LG Bea
 
hallo bea,
bei mir hat sich der rand auch gelöst, aber egal- mir hat es geschmeckt nach so langer abstinenz war der kuchen schon genial!

ich werde beim nächsten mal den bisquitkuchen mitbestellen und wie vorgeschlagen einen marmorkuchen probieren, der kuchen war irgendwie recht klein geraten :idee:

meine tochter isst auch mit und hat mit "freestyle atkins" in knapp zwei wochen 3 kilo abgenommen!!!!
 
Hi Frieda - mein Sohn hat auch schon abgenommen, ebenfalls Freestyle...

Da kann man mal sehen, daß wir Eltern doch einfach "Rolemodel" sind.

Ciao!
Blacky
 
Hallo Blacky,

Du, hast Du die Geschichte vom Ilms mit dem Ei gelesen?
Komische Sache...

:kratz: LG Bea
 
sie hatte aber sehr über mich gemosert- kein brot , keine nudeln!
als aber dann die hose so eng saß und alles nicht mehr ganz so gut aussah, da hat sie sofort mitgemacht und als der erfolg kam, war die freude groß!
 
Oben