Hallo zusammen,bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mond

Aktives Mitglied
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0


Ja auch ich möchte abnehmen,habe mir die Tage ein Buch gekauft:Atkins for Life.Werde mich erst mal ein wenig schlau machen was man so essen kann/darf.Ich hatte eigendlich nie großartige Probleme mit meinem Gewicht,da ich jeden Tag walking gemacht habe.Vor 6 Monaten hatte ich massive Kniebeschwerden und mußte vor 8 Wochen operiert werden. Kann aber noch immer kein walking machen,sprich ich hänge hier rum. Habe in der Zeit fast 10 kg zugenommen und bin ein wenig unglücklich darüber.Wiege bei 1.70,75kg.Ist nicht viel ,aber ich fühle mich total unwohl.Also ab Montag werde ich anfangen und freue mich schon drauf. Werde mich auch bei Zeiten melden.Wünsche euch allen einen schönen Tag,bis denne... :lol:
 
wie stehts z.b. mit schwimmen, giebt ja noch andre sportarten außer walking,...
 
Hallo Zitter
Das stimmt,aber ich bin gegen Chlor allergisch,leider.Ich schwimme sehr gern,aber da bleibt mir nur das Meer.Ich werde ja wieder walken aber jetzt darf ich noch nicht und möchte auch nicht noch mehr zunehmen,deshalb werde ich es mit Atkins probieren.
Danke Dir....
 
Hi Mond,

schaue doch mal ob du ein Fitnessstudio findest in dem es ein Oberkörperfahrrad gibt, das du also mit den Armen kurbeln musst.
Vielleicht kannst du ja eine kurze Mitgliedschaft aushandeln, das du bis du wieder walken kannst wenigstens ein bisschen Bewegung hast.
 
Hallo Toddy
Erst mal danke für die Nachricht. Wir haben uns hier zu hause so eine Art Fitnessraum gemacht,sprich mit einigen Geräten.Ich trainiere meine Bauchmuskeln und für meine Arme mache ich Hantelübungen,ich mache schon etwas aber das walking vermisse ich sehr.Aber wenn es weiter so gut geht,werde ich bald wieder anfangen können.
Bis denne....
 
Hallo Toddy
Also heute gehts endlich los mit Atkins.
 
Hallo Toddy
Da ich morgens nie frühstücke und auch ehrlich gesagt keine Ideen habe was ich ausser Eier in Phase 1. morgens essen kann/darf,wollte ich fragen ob es ok. ist wenn ich zum Frühstuck nur ein Stück Käse esse.
 
Klar ist das o.k.
du kannst dir auch z.B. "lecker" Pfannkuchen und andere Sachen zum Frühstück machen, guck mal bei den Rezepten.
Da findest du bestimmt neue Ideen
 
hallo Mond :)

wie wärs mit dem Brötchenrezept.....und wenn du´s versucht hast berichte bitte ob deine auch so zusammengefallen sind,schmecken allerdings auch dann noch.

gruß
karo
 
Hallo karo
Bin in der ersten Phase,darf ich die denn essen????
 
steht so im buch, ein brötchen hat 0,7g KH, ich hab die auch in der 1. phase gegessen, war mal was anderes als nur fleisch.

gruß karo
 
Das ist ja super........
Danke Dir....
Werde sie vielleicht morgen machen,gebe Dir auf jeden Fall bescheid.
 
Heute ist mein dritter Tag und habe schon 1Pfund weniger,na das ist doch schon ein Anfang oder? In Ketose bin ich noch nicht,kommt noch!
Gestern hatte ich wohl starke Kopfschmerzen,aber heute gehts mir gut.
 
Bin in Ketose :leb: und heute gehts mir richtig gut.Trinke ca.4 L. am Tag und habe schon 1,1kg an Gewicht verloren. 100%Motivation.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
 
Die erste Woche mit Atkins ist geschafft,fühle mich gut dabei und habe 700gr.weniger an Gewicht. Ist schon mal ein Anfang obwohl ich schon 1,1kg weniger hatte in den ersten Tagen. Aber eins finde ich erstaunlich,ich habe seit ca. einem Jahr Durchschlafstörungen und die sind weg,darüber bin ich sehr glücklich...
 
War heute das erste mal wieder walken,war ganz toll,mein Mann hat mitgemacht.Zwar langsan,damit mein Knie sich wieder daran gewöhnt aber immerhin 45.Min.
Habe jetzt in 1 1/2 Wochen 900gr. abgenommen,bin ganz stolz auf mich. :jepp:
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag....
 
Hi Mond,

warte mal ab was passiert wenn du jetzt regelmäßig walken gehst !!!
Das bringt dich ein ganzes Stück weiter voran.

Viel Erfolg weiterhin...
 
Hallo zusammen
Morgen sind zwei Wochen um,habe bis jetzt 1,6kg abgenommen.Ich werde aber noch in Phase1 bleiben.Ich fühle mich sehr gut,wie lange nicht mehr.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
 
Oben