Hallo zusammen,bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja! mach die Phase 1 so lange wie geht, umso besser lernt dein Körper die Ketose...
Wie läuft´s ...ahem walkt´s... ???
 
Hallo,
ich bin heute bei meinem 2. Tag. Mir geht es so weit gut. Woher weiß ich denn, ob ich in Ketose bin? Würde mich über Antwort freuen! Danke
 
Hi Saga,

mach doch das nächste mal einen neuen Thread auf, sonst verlieren wir den Überblick ;-)

Nun zu deiner Frage gehe mal oben auf "Suche" und gebe "Ketosticks" ein !!!

Da wirst du ne Menge Infos und auch eine Bezugsquelle hier im Netz finden.
 
Hallo Toddy
Mit dem walking klappt es gut,ich werde immer besser.Und das schönste daran ist das mein Mann jetzt regelmäßig mitläuft,das motiviert mich natürlich um so mehr.
Bis denne....
 
Oben